LASCANA High-Heel-Sandalette, Riemchensandalette Sandalette Sandalette, Sommerschuh mit bequemen Absatz und Riemchen VEGAN

An sich okay

Schuh passte Verarbeitung war Auch in Ordnung doch leider flutschte der kleine zeh immer aus dem vorderen Teil mittig durch Daher ging der Schuh zurück Höhe des Absatzes schön flach

Toller schlichter Schuh

Der Schuh ist ein schicker, bequemer Schuh. Neu und ohne Blessuren auf einer Hochzeit getragen 👍die ganze Nacht

Eleganter Schuh

Eleganter Schuh, habe 39 bestellt, aber leider viel zu klein ,obwohl meine Größe. Werde mir den nochmal in 40 bestellen

Schöne Schuhe

Ich finde die Sandalen sehr hübsch aber für meine Füße etwas zu breit. Deshalb gingen die zurück.

Schicke Sandalette

Habe die Sandalette zur Hochzeit getragen,meine Grösse 37 passte perfekt.Der Absatz ist nicht zu hoch und zu flach.Konnte gut laufen und tanzen.Mein Fazit,würde sie weiter empfehlen.

Toller Schuh

Endlich mal ein Schuh, den ich tragen kann - trage eigentlich eine 34 , aber hier passt auch die 35. Nur das Riemchen ist etwas eng, gibt sich aber.

Fällt klein aus

Schöner Schuh aber fällt klein aus. ideal für schlanke Füße.

Schicke Schuhe

Schicke Schuhe jedoch nichts für mich . Fällt breite als gedacht aus, daher zurück

Eleganter Schuh

Die Sandalette ist sehr bequem, jedoch sehr schmal geschnitten. Aber totale Kaufempfehlung.

Toller Schuh

Der Schuh ist bequem der Absatz nicht zu hoch und doch elegant