zum Artikel

Kundenbewertungen für
bugatti Geldbörse PRIMO RFID, echt Leder

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schön zum Verschenken 🎁

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Geldbörse hat eine gute Größe für Hosentaschen. Nicht zu groß und nicht zu klein. Das Rindleder ist relativ weich und nicht so großporig wie manch andere Lederbörse hier. Leider hat der Hermes Bote die Geschenk Schachtel zerquetscht 👎 Als er diese in die viel zu schmale Briefkasten Öffnung mit Gewalt drückte. Ich will diesen Geldbeutel aber verschenken!

super!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange nach einer neuen Geldbörse gesucht und bin mit dieser äußerst zufrieden! Das Leder ist toll, die Verarbeitung super und die Aufteilung passt auch. Das Design ist zurückhaltend aber sehr schön! Würde ich weiterempfehlen und auch wiederkaufen!

Hochwertiger Herrengeldbeutel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Geldbeutel ist sein Geld wert. Ein sehr hochwertig verarbeiteter Geldbeutel, ein absolut tolles Produkt und super als Geschenk.

sieht toll aus!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Geldbörse ist super verarbeitet und fühlt sich sehr gut an. Top!

Ein sehr schönes und schickes Portemonnaie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit Portemonnaie, sehr angenehmes Material. Ich kann echt weiter empfehlen!!!!

Bugatti Geldbörse

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität in Ordnung kann weiter empfohlen werden . RSEE
1/ 1