Komfortschaummatratze Active Greenfirst, Beco, 18 cm hoch, (Set, 2-tlg), Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich, Wendematratze

Nicht zu empfehlen

Habe mir die Beco Komfortschaummatratze H3 aufgrund der guten Bewertungen und den günstigsten Preis bestellt. Artikel wurde schnell geliefert und ist gut verpackt angekommen. Nach dem Auspacken ist mir ein unangenehmer Geruch aufgefallen, bei dem ich mir dachte der wird sich nach ein paar Tagen verflüchtigen was nach zwei Wochen Probeschlafen nicht der Fall war. Ich finde die Matratze sehr hart und aufgrund des unangenehmen Geruchs habe ich diese wieder zurückgeschickt.

Ziemlich hart und unbequem, qualitativ ok

Vorsicht bei der Bestellung , ist sehr hart, auf jeden Fall die Vorgabe des Härtegrads durch das Körpergewicht beachten. Schulterschmerzen nach dem ersten Probeliegen, hoffentlich gibt sich das noch

Leider enttäuscht 😞 harte Matratze

Laut den Bewertungen hab ich mich für diese Matratzen entschieden und bestellte sie mit HG 2. Die Lieferung erfolgte etwas länger mit Verspätung. Die Matratzen waren gut verpackt und leicht zu öffnen. Leider sind die Matratzen hart finden wir. Ich wiege 55 kg und auf der Matratze spüre ich jeden einzelnen Knochen. Liege wie auf einem Brett drauf. Trotz extra Kissen der den Kopf stützt und für eine gerade Wirbelsäule sorgt, habe ich extreme Verspannungen im Nackenbereich und Schultern, und Rückenschmerzen. Habe jetzt die Matratzen 3 Wochen und von "Wolke 7" wie manche geschrieben haben, kann ich leider nicht bestätigen. Bin wirklich enttäuscht von dieser Matratze

Komfortachaummatratze

Habe die Matratzen auf Grund der guten Bewertung bestellt. Die Lieferung per Post hat schon viel länger gedauert. Die Sendungsverfolgung war ein Witz. Der Härtegrad und das Liegen waren i.O. . Haben nach 2 Tagen erst einmal wieder unsere alten Matratzen benutzen müssen. Die Matratzen verströmen einen stark moderigen Geruch als wären sie nass eingeschweißt worden. Auch nach zwei Wochen lüften änderte das nichts. Habe die Matratzen wieder abholen lassen.

Nach 1 Jahr durchgelegen

Leider sind die Matratzen nach nur 1 Jahr völlig durchgelegen. Man liegt immer mit der Hüfte in einer riesigen Kuhle, man rutscht da regelrecht rein. Egal wie man die Matratze dreht und wendet, wir haben jeden Morgen wahnsinnige Rücken- und Nackenschmerzen. Absolut nicht weiter zu empfehlen!

Leider viel zu hart

Ich habe diese Matratzen in H2 bestellt. Nach einigen Wochen mit extremen Verspannungen und Schmerzen habe ich die Hoffnung allerdings aufgegeben, dass es sich hierbei um die normale Eingewöhnungsphase handelt. Ein Einsinken (Schulter, Hüfte) war schier unmöglich.

Wir haben diese Matratze erst vor 18 Monaten ...

Wir haben diese Matratze erst vor 18 Monaten gekauft wir haben jetzt schon wieder Rückenschmerzen weil wir jede einzelne Rippe spüren und sind morgens wie gerädert!!!

Schlecht

Die Matratze ist nicht schlecht, kann man sagen, Aber auch nicht sehr Qualität.

Viel zu hart

Nicht auf Wolken sondern einem Brett gleich. Habe die Matratze noch nachts ausgetauscht.