Komfortschaummatratze Active Greenfirst, Beco, 18 cm hoch, (Set, 2-tlg), Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich, Wendematratze

Leider doch zu hart Konnte leider das ...

Leider doch zu hart Konnte leider das ddoppelpack nicht in 3 und 4 bestellen und hätte gerne eine in 3 und eine in 4 bestellt Auch fand ich den Geruch sehr komisch-

Leider zu hart für uns...

Aufgrund der positiven Bewertungen, entschied ich mich für diese Matratzen. Nur leider wundern mich diese. Ich las etwas von "schlafen wie auf Wolken". Die ersten Nächte fühlte ich mich wie auf nem Autodach. Verspannungen kamen auch hinzu. Online bestelle ich lieber keine Matratzen mehr. Härtegrad 2 ist wirklich sehr sehr fest! Mein Freund wiegt deutlich mehr als ich und empfindet es genauso. Schade! Aber Menschen haben nunmal unterschiedliche Bedürfnisse.

Nach 8 Wochen sind die beiden Matratzen

endlich angekommen.Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen.Die Matratzen sind für H2 ziemlich hart und drücken.Ich habe jetzt die dritte Nacht hintereinander dadrauf gelegen.Von Schlafen wie auf Wolken,so wie Einige berichten,keine Spur! Trotz 6 cm Topper sind die Matratzen noch zu hart.Vielleicht gibt sich das mit der Zeit. Die Höhe der Matratze ist lediglich 15 cm.Also keine 18 cm. Da sie vakuumverpackt und aufgerollt ankamen,und der Preis recht günstig für diese zwei Matratzen ist,behalte ich sie.

Viel zu hart, große Enttäuschung

Ich hab mich leider auf die vielen positiven Bewertungen gestützt und dem Testurteil, nachdem ich glaubte, die Matratzen würden für meine Skoliose und Spinalkanalstenose geeignet sein. Ich habe vorläufig erst eine aus dem Vakuum befreit und zwei Tage liegen bzw. stehen lassen, damit sie sich genügend entfalten kann. Die erste Nacht war höllisch und ich kam kaum zum Schlafen. Ich wusste leider nicht, welche Schlafposition ich einnehmen sollte, bei der ich nicht die ganze Härte des Schaumes spüren musste. Weder auf dem Rücken, noch seitlich, hier drückte es sogar in die Rippen, war möglich. Die verschiedenen 7 Zonen, z. B. speziell Schulterbereich, waren überhaupt nicht erkennbar. Ich hatte das Gefühl, die Matratze ist überall gleich hart. Ich kann leider nicht nachvollziehen, dass so viele Kunden begeistert sind und "wie auf Wolken schliefen". Wie hart waren denn dann die vorherigen Matratzen? Ich wiege zur Zeit 55 kg, vor kurzem sogar noch wesentlich weniger. Würde aber für mein Gewicht trotzdem die Härte 2 nicht empfehlen, obwohl diese doch angeblich von 0 bis 80 kg geeignet sei. Nachdem ich der eventuell komplizierten Rücksendung entgehen wollte, versuchte ich es mit einem zusätzlichen 7 cm Geltopper, um mir daraus ein Boxspringbett zu zaubern . Ohne diesem Topper wäre es mir unmöglich gewesen, weitere Nächte darauf zu verbringen. Meine letzten beiden Matratzen waren auch von Otto und ich war damals sofort begeistert von diesen und dem richtigen Testurteil. Diesmal leider eher enttäuscht, fast schon geschockt.

Für den Preis ok

Ich sage mal so, für den Preis ganz ok. Mir gefällt, dass die Matratzen sehr leicht sind, da ich sie wöchentlich wende. Allerdings haben mein Mann und ich jeden Morgen Rückenschmerzen. Ob sich das gibt, ich weiß es nicht. Ich empfinde die Matratze als generell sehr fest. Wir haben jahrelang auf Kapok-Matratzen geschlafen, daher haben wir einen guten Vergleich. Aber für den Set-Preis absolut in Ordnung.

Matratze

Leider mussten wir die Matratzen zurück schicken da unser Bett in der Warte Zeit kaputt ging. Deswegen kann ich sie nicht bewerten. Kommt allerdings als rollmatratze an

Alles gut

Schnelle lieferung und gute Qualität. Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.

Nicht zu empfehlen

Ich habe die Matratzen mit Härtegrad 3 bestellt. Ich nehme immer 3 aber die sind richtig hart erst dachte ich es wird schon gehen, da ich es nicht schlimm finde das eine Matratze etwas härter ist. Ich schlafe jetzt seit einiger Zeit darauf und habe mittlerweile solche Rückenschmerzen das ich auf der Couch schlafen muss. Es fühlt sich mittlerweile so an als würde ich auf Steinen schlafen.

Tolle Matratzen, sehr lange Lieferzeit

Matratzen kamen sehr gut vakuumverpackt und in Kartons an. Bezüge sind grünlich, nicht richtig weiß wie auf den Produktfotos. Sternabzug gibt es für die sehr lange Lieferzeit (fast 1 Monat). Wir mussten 2mal nach dem geplanten Liefertermin hinterher telefonieren :-( Nachdem die Matratzen sich entfaltet haben liegt man schon angenehm drauf.

Leider zu fest für uns

Die Matratzen sind sicherlich gut. Wir haben Härtegrad 2 bestellt, doch leider sind sie für uns zu fest. Man hatte Schwierigkeiten das Kopfteil von unserem Lattenrost zu verstellen. Sehr Schade. Empfehlen kann ich die Matratze, für Leute die gern härter schlafen können.

Eine Matratze schadhaft

Das 2-tlg. Matratzen Set entspricht den Erwartungen, doch leider hat sich bei einer Matratze das Volumen nicht entfaltet, so dass diese nicht gebrauchsfähig ist.

Tut meinem Rücken nicht gut

Ich hab die extra nach unserem Gewicht gekauft. Allerdings wache ich jeden Morgen noch verspannter auf. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Nicht unbedingt zu empfehlen

Matratzen Wellen sich beim täglichen Schlafen, obwohl Bett reichlichst ist! Habe jetzt noch Topper drauf gelegt, somit ist es wunderbar

Dünn

Sehr dünn man liegt quasi auf dem Lattenrost seit dem wir die Matratzen haben habe ich Rückenschmerzen

Leider wurde es aufgrund der falschen Größe z

Leider wurde es aufgrund der falschen Größe zurückgegeben. Danke! Der Service war großartig

Brauchbarer Artikel

Angenehmer Liegekomfort, nur Bezug beim auspacken schon leichte Fäden gezogen.

Die Matratzen sind sehr günstig und ok. ...

Die Matratzen sind sehr günstig und ok. Könnte etwas bequemer sein

Für den Preis ok

Im gewälten Grad doch sehr hart...vielleicht liegen sie sich noch ein...

Komfortschaummatratze

Wir finden die Matratzen sind trotz Härtegrad 4 sehr weich