petite fleur gold Schalen-BH Seduction mit sexy Bänder-Optik, sexy Dessous

Wer Schalen-BHs mag,

Der findet ihn bestimmt gut. Optisch sieht er sehr schön aus. Wie ich festgestellt habe, habe ich ihn leider in 80 und nicht 85 bestellt. Mein Fehler, ging natürlich zurück. Allerdings habe ich mal wieder festgestellt, ich habe einfach genug Busen und mag lieber die unwattierten BHs. Fühle ich mich einfach wohler drin.

Super schöner, außergewöhnlicher BH

Dieser BH ist mal was anderes. Er hat zwar nicht eine so optimale Passform, wie die eines im Unterwäscheladen gekauften BHs, aber wenn man seine Größe weiß und ggf. eine Kreuzgröße nimmt, dann passt er gut. Ist mal was anderes und lässt sich auch noch gut tragen.

Sexy

Sexy BH 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bine lucrat ...imi place . Voi mai ...

Bine lucrat ...imi place . Voi mai cumpara...singura nemultumire este ca imi aluneca bretelele de pe umeri....mi se par un pic departate bretelele...sau am eu umerii prea ingusti ...

Schöner Bh

Habe den Bh erhalten,ausgepackt und festgestellt das die Samtbänder unterschiedlich angenäht sind und sitzen auch locker und nicht auf der Haut,im ganzen ist der Bh schön

Bh

Schöner bh nur die Bänder über der Brust fallen etwas zu lang aus aber nicht störend wenn man etwas Geschick mit Nadel und Faden hat ist das leicht zu beheben

Toller BH

Der BH ist von der Machart sehr schön. Leider haben die Cups nicht perfekt gepasst und die Dekobänder waren mir auch etwas zu lang. Daher leider zurück.

Passt wie angegossen

Endlich mal ein BH der passt wie angegossen. Lediglich dir Bändchen könnten etwas straffer sein.

Sitzt sehr bequem. Das einzige was mich bisschen stört das die Bänder vorne bei mir nicht richtig sitzen und hin und her rutschen

Ganz ok

Sieht gut aus, ja! Beim tragen drückt es an der Seiten! Ich glaube das ist eh was für kleinere Brüste.

Der BH Ist eigentlich ganz schön aber saß bei mir nicht so, wie auf dem Foto und deswegen leider zurück.

Passt gut

Größe wie angegeben ,passt perfekt. Träger mit weichem Samt, sieht gut aus und ist auch für den Alltag tauglich als BH.

Ich bin echt zufrieden mit dem BH er hat ...

Ich bin echt zufrieden mit dem BH er hat eine gute Qualität und der Preis ist völlig in Ordnung er sitzt gut an der Haut.

Sitzt sehr schön ..musste allerdings die Schnüre abschneiden da sie nicht richtig an der Haut gesessen haben .

Sehr schön verarbeiteter BH!

Der BH passt super in der angegebenen Größe. Er ist sehr schön verarbeitet und schaut natürlich sehr sexy aus.

Schöner BH

Ansich ein schönes Teil, sitzt gut , preis stimmt auch, jedoch sitzen die verspielten Bänder etwas zu locker.

Wirklich schön!

Endlich mal etwas in meiner grösse... gekauft...anprobiert und für gut empfunden! Und sexy auch.

Schöner BH - leider zu groß

Der BH ist sehr schön, leider passt er mir in der angegebenen Größe nicht und ging deshalb zurück.

Sieht sexy aus und angenehm zu tragen.Die ...

Sieht sexy aus und angenehm zu tragen.Die Bänder sind allerdings etwas weiter geworden

Sehr dekorativer BH

Sieht sehr toll aus, passt sehr gut, habe ihn mit einem anderen zur azswahl bestellt.

Größe passt. Sitzt bequem und sieht sehr gut aus. Würde ich wieder kaufen.

Trage ihn gerne

Ich trage ihn gerne, er formt sehr schön, auch in größerer Größe.

Toller BH

Der BH lässt sich gut tragen, sieht sehr sexy aus, die größe passt Perfekt

Klasse BH

BH sitzt super, Material auch gut Verarbeitung supet

Raffiniertes Dessous

Der BH sieht edel aus, er lässt die Brust größer wirken