petite fleur gold Schalen-BH Seduction mit sexy Bänder-Optik, sexy Dessous

Schöner BH

Ich hab den Bh heute bekommen und muss sagen ich bin mega zufrieden. Hab ihn mir bestellt und war sehr unsicher ob dieser passt. Was soll ich sagen er sieht mega gut aus und passt auch sehr schön. Nur die Strippen könnten enger Anliegen ansonsten toop und zu empfehlen

Sieht super aus.

Sieht gut aus. Kann man super als normalen BH tragen . Sehr weich durch die samt Applikationen. Passform wie angegeben. Top 👍

Sitzt wie angegossen. Sehr angenehm zum ...

Sitzt wie angegossen. Sehr angenehm zum tragen. Schöne Qualität

Super BH, sehr angenehm zum tragen und auch noch schön. Top

Sitzt perfekt

Sitzt mega gut und sieht super aus. ..............

Sehr zufrieden, sitzt wie angepasst, sehr schöner und angenehmer halt, ohne zwicken und drücken. (Wie hier oft Negativ beschrieben wurde) … diese Bündchen sitzen wunderbar, natürlich verliert es an Spannung wenn man den Oberkörper einzieht, das ist alles logisches Denken 🙈 ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen 🤩

Edel

Der BH ist schön. Etwas Besonderes mit den Bändern. Habe ich behalten. Kann ich weiterempfehlen

Bester

Ich liebe diesen BH da er bequem ist und noch nett anzusehen

Sexy BH

Ein wirklich gut sitzender sexy BH, mit genügend Halt bei etwas größeren Brüsten. Würde ihn sofort wieder kaufen.

Sexy BH

Der BH sitzt wirklich gut und zaubert ein tolles Dekolleté und wem die Bändchen zu locker sind oder sogar störend... Mädels greift zur Schere und schneidet sie ab, hab ich getan und auch ohne sieht es zauberhaft aus :)

Finde ich sexy

Hatte übersehen, dass der BH wattiert ist. Macht aber nichts. Ist fast wie ein balkonette, die ich bei d Körbchen nicht trage. Aber durch das Deko-Bändchen, das zwar nichts hält, wirkt es anders und sehr raffiniert! Bequemlichkeit würde ich auf 95% setzen

Den kaufe ich auch nochmal.....

Habe den schon 2x gekauft und würde es wieder tun. Der sitzt echt klasse! Kommt auch nach Maschinenwäsche nicht aus der Form. Sieht angezogen echt schön aus!

Sehr schöner BH

Sehr schöner BH. Der erste von diesem Label. Anfangs war ich skeptisch ob dieser bequem sitzen würde, aber das tut er. Ich bin sehr begeistert. Optisch macht er sehr viel her.

Sieht super aus

Bin sehr zufrieden mit dem BH. Der Preis ist super für den BH mit Extras. Passt super, kann man überall tragen und sieht noch sexy dabei aus. Bin sehr zufrieden :-)

Schöner BH

Super bequemer BH, sitzt wackelt und hat Luft . Macht eine wunderschöne Brustform das einzige Manko das Schnüre ein wenig locker bei mir sind , was mich aber nicht stört.

Super sexy

Dieser BH ist wunderschön und hält vor allem auch große Größen. Leider ist er mit 100 D für mich nicht zu schließen. Ich bräuchte 105 D....

Hochwertig und bequem

Ich hatte mich eigentlich wegen der schönen Optik für dieses Produkt entschieden, doch nun trage ich ihn viel, weil er so gemütlich und gut zu tragen ist.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein toller Artikel, der Spaß macht und perfekt passt. Die Optik lässt keine Wünsche offen. Feminin und gleichzeitig sexy.

Super BH

Dieser BH passt super und sieht toll aus, auch wenn man nur ein Top dran hat und die einzelnen Bänder zu sehen sind sieht das sexy aus

Er ist sehr bequem zu tragen und fühle mich daher recht wohl. Er hat eine gute Passform und leiert nicht so schnell aus.

Super BH

Der BH sieht toll aus und mit den Bändern wirklich sexy. Habe ihn mit dem passenden Slip bestellt. Kommt auch beim Partner gut an.

Kann nur weiter empfehlen

Sehr bequem und hat guten Halt

Schicker BH

Ein so schicker BH der perfekt sitzt und dazu noch mega aussieht. Klare Kauf Empfehlung ✌🏻

Sher schön sehr bequem 👍👍👍

Sher schön sehr bequem 👍👍👍

Toller BH

Sehr hochwertiger BH. Die Körbchen sind jedoch etwas größer geschnitten. Am besten eine Größe Kleiner bestellen

Top Passform & Optik

Hier stimmt alles, bequeme Passform , entspricht genau der angegeben Größe & die Optik überzeugt auch!

BH

Passform ist sehr gut, gutes Material Keine Nachteile

Super Passform

Der sitzt wie angegossen! Schöner Stoff und angenehme Passform. Nichts drückt oder zwickt, nichts verrutscht.

Perfekte Passform und Tragekomfort

Der BH sitzt perfekt, rutscht nicht wie alle anderen und der Tragekomfort ist super. Eine klarer Kaufempfehlung.