fitbit Körper-Analyse-Waage Aria Air

Falsche Beschreibung

Wer nur sein Körpergewicht ermitteln will und das nötige Kleingeld hat dem kann ich die Waage empfehlen sie hat ein edles Design und misst zuverlässig ABER wie in der Beschreibung steht das die Waage den kfa und die Muskelmassen misst ist falsch da diese wage diese Funktion nicht unterstützt Quelle: Fitbit selber. Sehr schade das dem Kunden falsche Infos übermittelt werden…

Als normale Waage ok

Die Beschreibung stimmt leider nicht Ist nur eine normale Waage und misst keine Muskelmasse oder anderes Deshalb ging sie zurück

Kein Top Produkt

Funktion nach über einem Jahr nicht mehr gegeben. Beim wiegen zeigt die Anzeige immer ein verschiedenes Gewicht an.

Schön aber !!!

Musste sie leider zurück schicken. Die Waage hat sich nicht mit der app verbunden. Design top

War von dem Vorgänger mehr gewohnt

Wir wollten unser Aria gegen diese austauschen. Leider behalten wir die alte den die Übertragung der Daten geht nicht über das WLAN sondern nur über Bluetooth. Also immer das Handy dabei haben um die Daten in die App zu bekommen. Schade

Falsche Beschreibung

Leider habe ich die Bewertungen vorher nicht gelesen. Es ist keine Analysewaage, es wird nur das Gewicht gemessen. Dafür ist sie deutlich zu teuer. Leider zurück geschickt.

Sie kann nur Gewicht, Beschreibung falsch!!

Leider ist die Beschreibung falsch und Otto juckt es nicht die Bohne, ich behalte das Teil trotzdem, da sie zumindest das Gewicht ordentlich anzeigt, mehr aber auch nicht!

Waage

leider musste ich die Waage zurückgeben da sie sich nicht mit der Fitbit App nicht kompatibel war hatte mir mehr versprochen kann sie nicht weiter empfehlen