fitbit Körper-Analyse-Waage Aria Air

Waage leider nicht So wie gewünscht

Die Waage lies sich leider nicht mit dem Handy verbinden. ich bin immer mit meinen Fitbit Produkten zufrieden, aber das war eine echte enttäuschung. Ich würde sie nicht empfehlen.

Leider zu viel erwartet

Es ist dann doch nicht so einfach eine zweite Person zu registrieren Wir sind daran gescheitert und daher ging die Waage leider zurück

Keine Körperfettmessung!!!

Dieser Artikel kann nicht wie angegeben den Körperfettanteil und die Muskelmassen berechnen! Das ist eine falsche Angabe von Otto.de. Selbst auf der Internetseite direkt steht, dass diese Funktionen nur die Nachfolger haben. Sehr ärgerlich!!!!

Enttäuschend

Die Waage misst ausschließlich das Gewicht. Nicht, wie hier von Otto beschrieben, den Körperfett- und/oder Muskelanteil. Um rein das Gewicht zu messen genügt eine deutlich günstigere Waage. Fortschritte kann man mit hunderten von Apps im Auge behalten nachdem man sein Gewicht eben manuell erfasst hat. Sehe hier keinen Nutzen, geht zurück.

Falsche Artikelbeschreibung

Laut der von Otto angegeben Artikelbeschreibung soll die Waage auch den Körperfettanteil messen können. Dies ist anscheinend nicht der Fall. Die Waage wurde allerdings nur aufgrund dieser angegebenen Beschreibung gekauft und verschenkt ...

!!Fehlinformation!!

Leider ist dieses Modell nicht wie beschrieben zur Messung des Körperfettanteils in der Lage. Dieses Modell zeigt lediglich den BMI und das Gewicht an. Nur die „Aria Air 2“ hat auch die hier beschriebenen anderen Funktionen. Ärgerlich, da wir sie nur deshalb kaufen wollten.

Falsche Beschreibung

Leider zu spät gesehen das sie NICHT den Körperfett Anteil misst 😭noch nicht mal einen Stern verdient.

Gute Waage

Leider zurück geschickt läst sich nicht mit der Fitbit Uhr verbinden .

Falsche Beschreibung

Die Waage kann nicht wie beschrieben den Körperfettanteil messen. Deshalb aber habe ich sie ja gekauft. Werde sie dann eben zurückschicken.

Wiegt nicht richtig

Wenn man fünfmal auf der Waage steht, erhält man fünf unterschiedliche Ergebnisse. Verbindung mit der Fitbit auch eher schlecht, Smartphone muss dafür ständig neu gestartet werden.

Falsche Artikelbeschreibung

Habe die Waage gekauft, da sie in der Beschreibung als Körperanalysewaage beschrieben wurde. Leider kann man aber nur das Gewicht müssen. Daher ging die Waage wieder zurück.

Ließ sich leider nicht in Betrieb nehmen

Ich war auf der Suche nach einer Waage, die lediglich das Gewicht synchronisiert. Aber auch das klappte nicht. Insbesondere gab es auch im Internet keine Betriebsanleitung für diese Waage.

Aria Air

Wer also nur eine Waage will, über Bluetooth Fitbit-App keine Verbindung möglich. Leider sehr unzufrieden Mein Gerät habe ich eben zurückgesandt Schade

Kleiner Preis - wenig Leistung

Wer wenig möchte bekommt auch wenig. Keine Körperfettmessung, nur Bluetoothverbindung kein WLAN. Optisch schön. Würde sie nicht weiterempfehlen.

Leider nein

Hat sich zwar mit meinem Fitbit und dem Handy verbunden aber ich war 3-5kg leichter das geht ja nicht....geht leider zurück k

Fit bit

Leider nicht möglich mit meine Fit Bit Uhr zu verbinden. Ich finde dann sinnlos.