fitbit Körper-Analyse-Waage Aria Air

Die Waage ist toll

Ich hab sie mir bestellt weil ich sie mit der Firbit App synchronisieren kann und auch mit der Yazio App funktioniert

Endlich eine genaue Waage

Die Waage hat zur geeichten in der Apotheke nur 0,2 kg Unterschied. Sehr einfach mit der fitbit app zu verbinden.

Sehr zufrieden

Am Anfang war es ein bisschen kompliziert mit der app sich zu verbinden aber nun läuft alles einwandfrei auch kann man sich ohne App einfach so nur wegen ich finde sie echt klasse und würde sie auch weiterempfehlen

Fitbit halt !

Die Waage tut was sie soll ! Lässt sich einfach Bedienen und funktioniert ordnungsgemäß mit der Fitbit App. Für mich reicht das. Wer aber mehr als nur sein Gewicht messen / wiegen will sollte vielleicht die aria 2 von Fitbit testen !

Eine tolle Waage

Eine tolle Waage, welche sich mit der App verbindet und automatisch, die Daten aufzeichnet. Ich habe mich bewusst für diese entschieden, da ich die Funktion von der Körperfettanteilermittlung nicht benötigte.

Super Waage

Morgens aufstehen wiegen und schon hast du es auf deinem Handy. Und mit tollem Funktionen. Habe 18 kg abgenommen habe sehr Spaß mit der Waage und dem App.

Klasse

Ich habe schon eine Fitbit Uhr und jetzt noch die Waage. Einfach Klasse, einfache Bedienung, toll das man einiges einstellen kann. Bin sehr begeistert

perfekt zur Gewichtskontrolle

Diese Waage ist perfekt zur Gewichtskontrolle. Dadurch das sie direkt mit dem Smartphone gekoppelt werden kann erleichtert es die Dokumentation.

Tolle Waage

Tut was sie soll,beim einstellen keine Probleme. Innerhalb Sekunden war sie mit meiner App verbunden. Toll,kann sie Urlaub weiterempfehlen.

Tolle Fitbit Waage

Schöne Fitbit Waage ,tolle Farbe. Lässt sich gut verbinden mit dem Smartphone in der Fitbit App. Würde ich zum kauf empfehlen.

Macht Spaß

Waage und Fitbit Band ergänzt sich zu 100% unschlagbarer Preis muss man Kaufen noch nirgends günstiger gesehen Danke

Tolle Waage

Meine Mitbestellerin ist Begeistert von der Waage, einfache Handhabung. so hat man immer Übersicht auf sein Gewicht. Super!

Top Artikel

Die Waage funktioniert einwandfrei. Konnte keine Abweichung wie in anderen Rezensionen beschrieben feststellen.

Läuft perfekt

Alles super, konnte ich sejr schnell mit dem phone verbinden und auch ein zweites einzurichten war kein Problem.

Schöne Waage

Ist ein Weihnachtsgeschenk . . . Mal abwarten was die Waage verspricht ❓ Werde es dann nochmal berichten 👍

Verbindung mit der Fitbit app verlief ohne ...

Verbindung mit der Fitbit app verlief ohne Probleme Waage sieht sehr hochwertig aus.

Optik Top

Schöne Waage, macht, was sie soll. Sehr dezente Optik und scheinbar sehr genaue Gewichtsanzeige

Super Waage

Die Waage sieht sehr schick aus. Die Anzeige ist groß und beleuchtet. Die Einrichtung war sehr einfach.

Macht Spaß

Wer mit fitbit arbeitet wird es lieben ansonsten kaum anders wie eine gewöhnliche Waage

Gute Waage mit schicker Optik

Habe mir die Waage passend zu meiner Fitbit Uhr gekauft und sie macht ihren Job gut.

Beste Waage

Die Waage schaut super edel aus Genau richtig für die Fitbit um sein Gewicht zu kontrollieren

Eine tolle Waage

Die Waage ist leicht zubedienen und verbindet sich ohne Probleme mit der Fitbit App.

Perfekt würde ich immer wieder kaufen

Perfekt würde ich immer wieder kaufen, sehr genau..

Schöne Verarbeitung schön leicht Verbindung ...

Schöne Verarbeitung schön leicht Verbindung zum händy funktioniert manchmal nicht

Super Waage

War sehr schnell eingerichtet und ist sehr genau in der Angabe ect. Sehr schön.

Schöne Waage, sieht echt edel in meinem Bad ...

Schöne Waage, sieht echt edel in meinem Bad aus und ist einfach in der Bedienung.

Fitbit Waage

Klasse Artikel. Jederzeit zu empfehlen. Super einfach zu bedienen

Tolle Waage

Die Waage macht was sie soll, lässt sich mit der app ohne Probleme verbinden.

Eine tolle Waage

Ich wiege mich täglich damit. Preis-Leistungsverhältnis finde ich gut

Bedienungsfreundliche Waage mit vielen Funktionen - zudem sieht sie schick aus