set one by Musterring Ecksofa SO 1200, Inkl. Rückenverstellung, wahlweise mit Bettfunktion und Stauraum

Hochwertig und Bequem

Eine tolle und bequeme Couch mit viel Platz. Die Farbe ist etwas heller als das Stoffmuster, gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Bei der ersten Anlieferung nach 3 Monaten war die Couch leider beschädigt und musste von mir neu bestellt werden, daher 1 Punkt Abzug weil die Lieferzeit somit ein halbes Jahr betragen hat. Da ich keinen Druck hatte war es nicht ganz so tragisch. Ansonsten waren alle sehr hilfsbereit und freundlich was Reklamation, Lieferung und Kommunikation betrifft. Es war das 1. Mal das ich eine Couch quasi blind gekauft habe und bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden.

Ganz in Ordnung

Das Sofa ist in Preis/Leistung ganz in Ordnung (mit 20% auf Möbel). Viel teurer sollte es nicht sein. Die Polsterung ist sehr Fest, ich hoffe das gibt sich noch etwas. Ein Stern Abzug sind die Füße. Diese sind von unten nur mit winzigen Gumminöppeln gedämpft, welche keine Wirkung haben. Die Kanten sind sehr scharf und haben mir beim versetzen ein Loch in meinen PVC gerissen. Das Sofa ist außerdem extrem schwer, was das verschieben schwer macht, wenn die Füße nicht gut sind. Ansonsten sind wir zufrieden und den Rest wird die Zeit zeigen.

Die Couch ist sehr gute Qualität,leider ...

Die Couch ist sehr gute Qualität,leider mußte ich seit April 2020 bis Dezember 2020 auf die Lieferung warten diese sollte nur bis 12 Wochen dauern. Otto hat mich von Monat zu Monat vertröstet ,die Lieferung des Premiummöbeln wurde durch Corona auch nicht so wie im beschrieben aufgebaut und geliefert.

Gutes Sofa

Gutes,stabiles Sofa. Farbe entspricht der Abbildung. Leider ist es sehr anfällig für Tierhaare ( Katze) und Fusseln.Diese lassen sich nur mit dem Staubsauge und Fusselbürste entfernen.

Erst war ich enttäuscht

Stabiles Sofa. Mir war eigentlich das hellgrau zu hell und ich brauchte Tage um mich daran zu gewöhnen. Mit der Zeit bin ich zufrieden. Die Qualität ist gut und empfindlich ist es auch nicht