Firetti Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Gold 750 Ohrschmuck Solitär, mit Brillant - Krappenfassung

Kleine, sehr kleine Ohrstecker!

Im Großen und Ganzen wollte ich sie genau so klein und unscheinbar haben. Allerdings finde ich persönlich die Fassung etwas "grob" und kantig. Ich habe mir jetzt schon den Fingernagel eingerissen und in einen weiteren eingeschnitten beim Entfernen der Ohrstecker. Ich werde sie behalten, wahrscheinlich aber etwas nacharbeiten lassen (müssen).

Die Ohrstecker sind wunderschön

Die Ohrstecker habe ich für meine Frau als Geburtstagsgeschenk gekauft. Sie war mehr als zufrieden und glücklich. Diamanten funkeln richtig schön und sehen sehr edel aus. Lieferung war schnell.

Sind schön, aber

... ich habe was anderes gesucht. Mir funkeln sie nicht genug. Die Größe der Diamanten ist ausreichend und sie wirken sehr edel

Traumhaft

Habe vor kurzen diese Ohrstecker erhalten. Beim öffnen der Schatulle . Wow Traumhafte Ohrstecker mit einer sehr starken Brillanz ganz wundervoll. Sie sind zwar klein aber fein. Solche Ohrstecker waren schon immer ein Traum von mir. Würde jedem der sowas mag diese Ohrstecker empfehlen.

Ohrstecker

Diese Ohrstecker kann ich auf gar keinem Fall empfehlen. Ich habe sie in 0.15 und 0,25 c lupenrein bestellt. Vollkommen unterschiedliche Farbe der Steine, für mich zusammen nicht tragbar. Der Verschluss ist eine Katastrophe, man verletzt sich fast dabei um ihn auf oder zu zu machen. Beide Paare gehen zurück. Ich habe noch nie eine so schlechte Bewertung abgegeben.

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön und haben durch die Lupenreinheit auch ein wunderbares Feuer - schade nur, dass sie in der gleichen Qualität nicht auch noch größer angeboten werden

Genau was ich suchte. Kleine Ohrstecker mit Brillanten. Weissgold ist genau was ich suchte. Würde immer wieder kaufen.

Tolle ohrstecker

Super ohrstecker sind klein aber genau das was hab ich gesucht und die brilanten leuchten soooo super

Super!

Ohrstecker sind schön und zart. Ich bestellte von Firetti schon zweiten Mal, und bin sehr zufrieden.

Tolle Brillanten. Klein aber oho. Schick und ...

Tolle Brillanten. Klein aber oho. Schick und dezent.

Die Ohrstecker sind schön.

Ich finde sie ganz unaufdringlich und sehr schön. Passen wunderbar.

Sehr schöne Ohrstecker

Ich bin sehr zufrieden. Die Ohrstecker sehen mega toll aus.

Sehr schöne feine Ohrstecker,

Als Geschenk gedacht-leider nicht dass richtige,daher Retoure.