Spannbettlaken Organic-Cotton-Stretch, Kneer, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), GOTS zertifiziert - nachhaltig aus Bio-Baumwolle

Stabiles, glattes Laken

Wir haben eine Taschenfederkernmatratze mit den Maßen 90x220cm, 22cm Höhe. Das Laken sitzt wie angegossen und hat eine absolut glatte Oberfläche. Für Menschen wie mich, die keine Flusenkügelchen oder gratzige Dinge an der Haut spüren können, absolut richtig. Denn nach dem Waschen zeigt sich keine Veränderung des Materials. Absolut zu empfehlen.

Kaufempfehlung!

Waren auf der Suche nach einem qualitativen Spannbettlaken und sind hiermit super zufrieden. Durch den Elasthan-Anteil lässt sich das Spannbettlaken einfach aufziehen und passt sich der Matratze faltenfrei an. Auch das Material hat eine gute Qualität - nicht zu dünn und sehr anschmiegsam. Daher klare Kaufempfehlung!

Ein sehr schönes Spannbettlaken

das eine sehr gute Qualität hat. Obwohl die Farbe hellblau etwas dunkler ist als ich sie erwartet habe, habe ich es behalten, weil mich die Qualität überrzeugt hat. Leider gibt es den Artikel nicht in so vielen Farben wie andere Artikel.

Sehr gutes Spannbetttuch in Bio Qualität

Dieses Spannbetttuch aus Bio-Baumwolle ist sehr wertig. Es fühlt sich super an und der Stoff ist kräftig. Kann man nur empfehlen. Meine Retoure erfolgt nur aufgrund von einem günstigeren Preis bei einem anderen Anbieter.

Sehr Hochwertig, sehr edel

Ein wirklich tolles Spannbettlaken, sehr hochwertig, sieht wirklich extrem edel aus, gut zu waschen, hält auch den Trockner aus, habe das ganze gleich noch in dem wunderschönen Rot bestellt, volle Punktzahl von mir

Toller Artikel!

Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Klasse Qualität die den preiss berechtigt. Dicht gewebt und durch aufwendig eingearbeiteten Gummi perfekter Sitz. Werde es mir nur noch von der Marke holen.

Sehr gute Qualität

Bin mit diesen Spannbettlaken sehr zufrieden. Nach mehreren Waschen, bleibt die Farbkombination weiterhin erhalten.

Hervorragende Qualität

Der gelieferte Artikel zeichnet sich durch einen hohen Qualitätsstandard sowie eine sehr gute Verarbeitung aus.

fühlt sich sehr gut an

Das Laken fühlt sich sehr gut an. Ist auch nicht so dünn wie die billigen. Es riecht außerdem sehr gut.

Tolle Qualität

Das Spannbettlaken hat eine hohe Wertigkeit. Preisleistungsverhältnis stimmt.

Super Qualität

Preis-leistung super. Verarbeitung des Gummizuges genial, tolle Qualität

Passt genau

Das Bettlaken passt genau für die angegebenen Maße. Gute Qualität

Spannbettlaken »Organic-Cotton-Stretch«, Knee

gute Qualität und Verarbeitung, gutes Preis/Leistungsverhältnis.

sehr strapazierfähig

für diese gute Qualität ist auch der Preis in Ordnung

Erstaunlich gute Qualität

Ich bin wirklich angetan von der überragenden Qualität. Sobald man das Laken auspackt und in Händen hält fällt sofort die robuste und dicht gewebte Struktur auf. Gleichzeitig ist das Laken strapazierfähig und flexibel. Aufgrunddessen klarer Kauftipp!

Faltenfrei nach dem Liegen

Blickdichtes Spannbetttuch, dass sich nach dem Liegen von alleine in einen faltenfreien Zustand zurückbildet. Kein lästiges Ausstreifen und Rumzuppeln beim Bettenmachen und das noch in GOTS-Qualität. Ist das Geld definitiv wert.

Schönes Spannbettlaken

Es lässt sich wunderbar aufziehen, und das war für mich sehr wichtig. Der Sitz ist perfekt! Bin begeistert und würde eine Kaufempfehlung geben.

Toller Artikel in Bio-Baumwoll-Qualität

Für diese Qualität ein toller Preis. Wünschte mir künftig etwas mehr Farbauswahl in Bio-Baumwollqualität. Kaufe künftig nur noch Kneer !!

Gute Qualität aber Farbe wesentlich blasser!

Die Qualität ist hervorragend, aber enttäuscht war ich über die Farbe, die auf der Abbildung wesentlich kräftiger ist. Daher noch vier Sterne.

Bequem

Gute qualität, fühlt sich gut an und passt super. Würde ich weiterempfehlen und wiederkaufen

Nachhaltig, dickes Material, gut verarbeitet

Tolles Spannbetttuch, das etwas dicker aber doch angenem kühl ist. Toll dass es auch für 210m lange Betten passt.

Sehr gute Qualität

Lässt sich sehr einfach aufziehen und ist auch von einer sehr guten Qualität.

Prima feste Qualität ,auch nach dem Waschen ...

Prima feste Qualität ,auch nach dem Waschen noch so wie vorher

Bio