Spannbettlaken Exclusive-Stretch, Kneer, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), optimaler Sitz

Hervorragende Qualität!

Ich besitze mehrere Spannlaken dieser Ausführung. Auch nach längerer Benutzung nach wie vor super! Material und auch die Farbqualität sind sehr gut. Ich bestelle jetzt wieder eins.

Sehr zu empfehlen

Tolle Qualität, sehr gute Verarbeitung, sehr angenehm darauf zu liegen. Durch den Stretchanteil keine Falten nach den liegen.

wirklich toller Artikel

Perfekte Passform, seehr quer und längselastisch, super schöne Farbe, und seehr guter und kräftiger Stoff, und sehr hautfreundlich. Nachteile kann ich nicht erkennen. Absolute Kaufempfehlung von mir. Werde ich mir auf jeden Fall wieder bestellen.

Besser geht es nicht !

Ich bin begeistert lässt sich super waschen und überziehen bei einer Matratzenhöhe von 30 cm optimal !

Unschlagbar

Die spannbettlaken sind einfach nur super. Ich habe schon mehrere davon. Qualität unschlagbar.

Qualitativ hochwertiges Bettlaken

Ist farblich nicht ganz wie abgebildet! Die Farbe strahlt trotzdem und die Qualität ist wie erwartet, super!

Fester, dicker und straffes Material

Dickes und festes und straffes Material. Fast nicht durchschaubar. Bin sehr zufrieden.

Super!!

Sehr gute Qualität und der Gummi ist sehr dehnbar. Ich nutze es für unseren Wasserbett.

tolles Laken

Dieses Laken passt hervorragend über meine Matratze und fühlt sich gut an

Hochwertiges Bettlaken, sehr weich , doch leider falsche Größe bestellt

Top Qualität