Kunstrasen PARK, Primaflor-Ideen in Textil, rechteckig, Höhe: 7 mm, mit Noppen, strapazierfähig, witterungsbeständig & wasserfest

Ganz schön blau :)

Teppich ist materialmässig sehr gut und zufriedenstellend. Wollte es eigentlich in grau haben, war leider ausverkauft... Auf diesen Teppich musste ich leider über 12 (!) Wochen warten :(, aber ich habe gelernt Geduld zu haben, Corona sei dank :). Farbe ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn es 2 Tage liegt, super!?

Farbe gut hab aber noch nicht gelegt mal sehe

Mal sehen wie es aussieht hab noch nicht gelegt Farbe ist gut

Toller Teppich

Der Teppich an sich ist ein Hingucker, super schöne Farbe, ein Punkt hab ich abgezogen weil ich anstatt 2 Wochen, 4 gewartet hab und in der App stand immer nur "wurde an Hermes übergeben". Ich verstehe die aktuelle Lage aber da hätte man den Kunden auch bessere Info geben können

Flauschig und wohnlich mit Drainage

Auf dem Balkon hatte ich vorher nur Sichtbeton, da wirkt dieser Rasenteppich schon viel angenehmer. Einziges Manko ist der Preis. Im Baumarkt erhält man vergleichbare meterweite zu einem Bruchteil des Preises.

Leicht und weich. Sieht gut aus

Habe den Teppich für meinen Balkon gekauft, Der Teppich ist leicht, weich und lässt sich einfach ausrollen. Verrutscht auch nicht so einfach und lässt sich einfach zuschneiden. Bin zufrieden.

Der Teppich ist noch verpackt, da er erst im ...

Der Teppich ist noch verpackt, da er erst im Frühjahr verlegt wird. Bei der Lieferung hat alles super geklappt.

Rasenteppich ist dünn

Habe mir eine andere Qualität vorgestellt. Zweckmäßig, ist es aber ausreichend . Der Preis ist leider zu hoch.

Schöner Qutdoorteppich

Gute Unterlage für die Terrassenmöbel, trocknet auch nach regen schnell wieder.

Auslegware

Bin zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen, Farbe gefällt mir gut, alles top

TollerArtikel

Artikel so wie beschrieben, leicht zu verlegen, bin sehr zu frieden...

Länge perfekt und toll zum schneiden passt perfekt