Kunstrasen PARK, Primaflor-Ideen in Textil, rechteckig, Höhe: 7 mm, mit Noppen, strapazierfähig, witterungsbeständig & wasserfest

Gut

Gut👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Der Teppich ist ein guter Artickel

Ich habe den Teppich auf meinem Balkon ausgelegt. Die Qualität dea Teppichs ist soweit ich das bisher beuteilen kann sehr gut. Er wurde hochkannt gelagert dadurch hat er keine Dellen und läßt sich sehr gut verlegen. Preis Leistung ist in Ordnung. Ich bin zufrieden und kann ihn empfehlen.

Toller Rasenteppich für den Balkon

Ein Traum für den Balkon. Die Maße waren exakt so wie beschrieben.. Sehr einfach zu verlegen. Sehr weich, man kann ohne Bedenken ohne Schuhe darauf laufen. Gibt dem Balkon einen ganz besonderen Flair. Preis-Leistungs Verhältnis....Top!!

Toller Teppich für den Balkon

Ich bin sehr zufrieden. Für den Preis einfach klasse und die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich hoffe das er auch in ein paar Wochen noch so schön aussieht. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Toll und pflegeleicht.

Der Teppich ist optisch sehr schön und pflegeleicht, man kann ihn super absaugen. Das war mir sehr wichtig, da er für meine Kaninchen sein sollte. Gute Wahl!

Klasse

Der Teppich ist eine mega schöne Farbe. Auf den Boden läuft man wie auf Wolken. Ich würde ihn immer wieder kaufen. Weiter so. Klasse

Habe diese Teppich fürs Schlafzimmer bestellt. Mein Hund brauchte mal was neues. Ich bin begeistert und mein Hund auch.

Super Qualität! Farbe top!

Oft ist ja die Abbildung gerade bei Farbe oft abweichend, aber hier ist alles super! Auch Qualität ist sehr gut!

Schöner Teppich

Die blaue Farbe sieht ganz toll aus. Wir haben ihn auf unserer Terrasse gelegt. Die Lieferung hat gut geklappt.

Super Qualität

Der Teppich ist super weich. Sehr einfachbzu verlegen. Wenn man Barfuß drauf läuft, ist es sehr angenehm.

Sehr schöner Teppich 😊

Wir sind begeistert, der Balkon sieht nun noch schöner aus. Trocknet schnell. Schneller Versand.

Toller Artikel!!

Gute Qualität, kann man leicht mit einem Messer zurecht schneiden. Hält auch bei Wind und Wetter.

Sehr schön!!!

Sehr qualitativ, und schöne Farbton, ich kann diese Artikel nur weiterempfehlen.

das Farbe ist wunderschön, trocknet nach Regen schnell 👍

Tolle Teppich

Passt perfekt 👌🏻 wie ich mich vorgestellt habe . Danke Otto

Der Teppich sieht sehr schön aus und ist ...

Der Teppich sieht sehr schön aus und ist stabil passt wunderbar!

Edel

Sieht sehr toll aus auf dem Balkon, sehr weich und hochwertig

Sehr schöner Teppich

Ich finde den Teppich richtig schön Ist auch nicht so dünn

Sieht edel aus

Mein Balkon sieht dadurch richtig toll aus sehr zu empfehlen

Outdoor teppich

Erfüllt seinen Zweck, habs aufm Balkon und einfach zu saugen

Top Produkt

Toller Teppich. Liegt gut. Würde super Verpackt geliefert.

Toller Teppich

Tolle Farbe und leicht zu zuschneiden Gerne wieder

Ein super Teppich

Bin total begeistert, habe den Teppich auf meiner Terrasse liegen sehr weich man kann sehr gut barfuß darauf laufen. Bei mir wird der Teppich auch häufig nass, da ich keine Überdachung habe. Das ist kein Problem es gibt keine Staunässe.

Kunstrasen

Habe den Rasen in anthrazit bestellt, muss sagen macht sich sehr gut auf meinem Balkon. Habe ihn mir selbst noch zugeschnitten. Ging sehr gut.

Sehr schön...(Farbe Anthrazit ✌️✌️🥰🥰🥰

Sehr schnell Lieferung.. Klasse... danke schön ✌️✌️Hatte leider eins riß im Rasen drin... Aber war nicht schlimm weil ich es mir sowieso zurecht scheidenden musste.... Die Anthrazit total schön... Bin sehr zu Frieden 🥰🥰✌🏾war total einfach zu recht zu scheiden ohne probleme...👍👍 Kann Nur sagen bin glücklich damit und sieht toll schön aus..... 🥰🥰🥰✌️✌️✌️

Einfach Herrlich.....

dieser Teppich, sehr schöne intensive Farbe - fast schon in Royalblau - lässt sich gut zuschneiden/verarbeiten. Ich war erst skeptisch einen Teppich Online zubestellen, aber bin positiv überrascht worden. Teppich wurde gut Verpackt und schnell geliefert. Danke an Otto, bin voll zufrieden mit Eurem Rundum-Service.

Habe ihn auf den Balkon gelegt und er sieht sehr gut aus. Wenn es stark regnet dauert es fast einen Tag bis wieder trocken ist aber damit kann ich leben. Sonst sehr zufrieden und einen klare Empfehlung von mir.

Schöner Kunstrasenteppich für den Balkon

Super schnelle Lieferung, denn anstelle von vorhergesagten 5-8 Werktagen war die Ware bereits in 3 Werktagen bei uns. Ausserdem waren es sogar noch 20 cm mehr auf der Rolle. Der Kunstrasen ist sehr schön, gute Qualität und für den Balkon bestens geeignet.

Super Teppich

Habe es mir für meinen Balkon bestellt und es ist echt super für den Preis und die Farbe Anthrazit ist echt schön für so einen Kunstrasen. Zuschneidung ist auch kein Problem. Sehr zu empfehlen.

Sieht super aus

Ich hatte 2 Teppiche bestellt, weil ich falsch gemessen hatte. Dieser hier ging zurück. Aber die andere Größe habe ich behalten. Der Teppich ist besser als erwartet. Klare Kaufempfehlung