DOMO collection Loveseat Cesena

Super schöner Sessel

Ich bin absolut zufrieden. Der Sessel hat eine tolle Farbe und sehr angenehmem weichen Stoff. Ich hatte mir Stoff Muster bestellt, was mir auch bei der Farbwahl geholfen hat. Der 1,5 Sitzer ist groß genug für einen, plus Haustier. Ich würde ihn sofort wieder bestellen.

mega großer Sessel

Kam schneller als gedacht und wurde in den 2. Stock getragen . Verpackung wurde mitgenommen .Ich hatte also keine Arbeit damit. Der Sessel ist fest gepolstert.. Alles in allem ein schöner Blickfang und zum rumlümmeln ideal

Schlechte Qualität

Der Sessel war bereits bei Lieferung defekt. Ein Fuß war abgebrochen. Der Sessel ist sehr unbequem und der Stoff schlägt starke Falten. Der Service von Otto und Hermes hat aber sehr gut funktioniert.

Sehr bequem

Super bequem, tolle Polsterung, gute Rückenunterstützung, toller Relaxsessel. Modernes Design. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöner Sessel, bequem und stylish

Als Sofa-Alternative zum "Lümmeln " perfekt, könnte etwas tiefer sein, ist aber dafür perfekt integrierbar auch in kleine Räume

Nicht so gut

Man kann sich nicht richtig ausruhen darauf

Cooler Sessel

Cooler Sessel für eine Single Wohnung macht was her und ist voll bequem

Super Möbel

Sieht toll aus und ist mega bequem ich bin total begeistert

Sessel wie beschrieben!

Da ich eine kleine Wohnung habe, suchte ich nach einen großen Sessel (möchte kein Sofa mehr) und bin bei Otto auf dieses Model gestoßen. Bin begeistert! Der Sessel ist sehr bequem und die Größe ist genau richtig! Hermes Mitarbeiter waren top. Sessel bis ins Wohnzimmer ( Maske, Abstand usw.) haben die Verpacken entfernt und mitgenommen ( 5 Sterne extra )!!!!

Toller Sessel

Ich liebe diesen Sessel..er ist echt groß und man hat viel Platz darauf. Er ist super bequem..ich hoffe das bleibt auch so!!!

Cooler big Sessel,der ist echt groß aber mega... I Love him....mega Farbe besser als im Netz

Katastrophe!

Lieferung ist da. Nur leider waren die beiden Herren von der Firma Hermes nicht motiviert genug um den Sessel in die 1.Etage eines EFH zu bringen. Schon an der Haustür wollten beide aufgegeben. Ich als Kunde habe dann gesagt wie sie den Sessel durch die Tür bekommen. Auf der halben Treppe angekommen wollten Sie dann meinen Ratschlag und tip nicht mehr den Sessel zu drehen und nahmen diesen wieder mit. Also mit dieser Leistung der Firma Hermes bin ich und kann auch die Firma Otto nicht zufrieden sein. Ich hatte mich auf dieser Sessel sehr gefreut

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Leider entspricht derLoveseat Cesena gar nicht meinen Erwartungen. Der Bezugstoff soll vielleicht Chenille Optik sein, sieht aber nicht im Entferntesten Chenille ähnlich. Der Stoff fühlt sich sehr dünn an und wird meinen Katzen wohl nicht lange standhalten. Nun soll man sich ja sowieso keine teuren Möbel anschaffen wenn man Katzen hat, aber etwas länger könnte der Sessel evt doch halten. Leider wurden die ersten Fäden schon 'erkratzt'. Außerdem ist die Sitzfläche sehr hart, gibt beim Draufsetzen überhaupt nicht nach, da sind meine Küchenstühle besser gepolstert. Leider kann ich das Stück nicht zurück geben, Fakt ist aber, dass ich keine Kaufempfehlung dafür ausspreche und mir noch dieses Jahr etwas Neues holen werde. Schade ums Geld.

Toller Sessel aber......

Gestern wurde mir der Sessel geliefert und das Hermes Team war super nett und ordentlich!!!! Der Sessel ist wirklich schön und bietet viel Platz ABER er riecht sehr stark nach Chemie, Verpackung keine Ahnung. Ich hoffe das verliert sich mit der Zeit!!! Der Stoff ist toll und fest aber er muss erst auslüften bevor man sich drauf lümmeln kann.......sollte der Geruch weg gehen und der Stoff von der Spannung so bleiben wie er ist dann ist er wirklich toll und mal was ganz anderes 😊

Super Sessel

Das Material ist super zu reinigen. Einen kleinen Fleck bekommt man schnell rausgewischt! Man kann gut drinnen lümmeln und hat auch zu zweit Platz drauf.

Schöner Sessel

Lässt dich gut drauf liegen und ausruhen