Braun Elektrorasierer Silk-épil Lady Shaver 5-360 3-in-1, Kabelgebundenes Gerät

Zu kurzes Kabel macht Benutzung fast unmöglic

Das Kabel ist viel zu kurz, so dass das Benutzen des Lady Shavers, besonders an den Beinen, nicht ordentlich möglich ist. Ich habe das Gerät nur nicht zurückgeschickt, da ich noch ein langes Kabel vom Vorgängermodell hatte und dieses nun benutze.

Tolles Gerät

Leichtes Handling, noch leichtere Reinigung. Passt! Leider hat das Gerät ein ziemlich kurzes Kabel, so das ich bei Gebrauch immer auch noch ein Verlängerungskabel mit hinzuziehen muss.

Rasierer

ein toller Rasierer in allen Bereichen, danke. Der Einsatz hat sich bezahlt gemacht.

TOP Rasierer

der beste rasierer den ich je hatte. dagegen kann man die philips rasierer die ich bis jetzt hatte wegschmeißen. bin über alle maßen zufrieden. er rasiert super, es bleiben keine stoppeln. meine haut wird nicht im geringsten gereizt. keine rötungen, keine pusteln. er ist super leise. die bikinizone rasiert er suverän und kommt an alle stellen ohne einzuschneiden. auf jeden fall empfehlenswert. das einzige manko ist das kurze kabel, aber es gibt ja verlängerunskabel.

Super Rasierer!

Bin super zufrieden. Habe schon etliche Rasierer im Laufe der Jahre "verschlissen". Die von Braun waren immer die Besten! Dieser hier ist unkompliziert, sehr leise und wirklich sanft zur Haut, ohne zu ziepen. Einfach in die Steckdose und fertig, man muss nicht erst aufladen. Es gibt natürlich noch günstigere, aber damit tut man sich keinen Gefallen. Ich finde hier das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut gut. Hatte vorher einen von Grundig, von dem man fast taub wurde. Das einzige Manko ist das recht kurze Kabel, aber mit einem Verlängerungskabel ist das ja kein Problem. Oder ein längeres Kabel von einem älterem Gerät nehmen, manchmal passt das ja auch noch.

Benutztes Gerät erhalten

Diese Bewertung hat nichts mit dem Artikel selbst zu tun, da ich ihn nich einmal ausprobieren konnte! Ich habe ein bereits benutztes Gerät erhalten. Die beschädigte Verpackung hatte mich bereits gewundert und fühlte sich leicht klebrig an, und dann befanden sich noch Haare am Rasierer: ekelhaft! Ich habe das letzte Mal bei Otto bestellt!

Leider nur mit Kabel

Leider nur mit kabel deshalb für mich unbrauchbar leistung nichz so toll

Perfekte Rasur, leicht in der Handhabung, schönes Design, super Artikel

Toller Artikel, macht Spaß

Rassiert super gut und passt sich gut den Körperstellen an

Bereits mein zweites Produkt dieses Modells

Nachdem mein Vorläufermodell nach 15 Jahren doch nicht mehr so richtig funktionierte wurde es Zeit für einen Neukauf. Die Rasur funktioniert perfekt. Leider ist das Kabel im Gegensatz zum Vorläufermodell viel zu kurz, da man im Bad die Steckdosen für gewöhnlich oben hat. Ich habe nun das Kabel gegen das alte Kabel getauscht, es passt. Ansonsten bin ich zufrieden, der Preis für das Gerät ist optimal.

Solala

Also ansich ein gutes Gerät, leider ist das Kabel recht kurz. Und auch sind schon 2 Tage später wieder Stoppel an den Beinen, leider.

Top rasierer 👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe mir diesen rasierer von Braun gegönnt, weil er Mit Kabel betrieben wird, und das wollte ich unbedingt, da mir diese mit Akku oder separate Ladestation nicht lange genug halten, deswegen habe ich mir diesen bestellt, und meiner war NEU gar nicht gebraucht, alles neu, natürlich habe ich ihn direkt getestet, und die Testung ergab das der rasierer sehr gut ist, Natürlich sind mit einem Zug die Haare nicht sofort weg, man muss schon öfter drüber, bei mir jeden falls, und ja vom Geräusch her ist er sehr leise definitiv nicht so laut wie der den ich mal vor jahren gehabt hatte, er liegt auch gut in der Hand finde ich, preisleistungsverhältnis top, danke otto für die schnelle Lieferung 👍👍👍👍👍 bin zufrieden

Guter Artikel

Ich hatte schon einen dieser Rasierer und er hielt ewig, musste jedoch ersetzt werden. Auch mit diesem Rasierer bin ich voll und ganz zufrieden. Er ist nur mit Kabel nutzbar, das hab ich überlesen und bin von Akkubetrieb ausgegangen. Da jedoch ein sehr langes Kabel dabei ist, ist auch das überhaupt kein Problem

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Preis und Leistung Prima

Habe ihn für meine Mutter gekauft ,die über 80 ist und kommt sehr gut damit zurecht. Man muß keine Akkus wechseln ,da Netz Anschlußkabel .Schnelle Lieferung und was wichtig ist ,es ist auch Zubehör dabei.

Lädt leider nicht

Der Rasierer ist eigentlich gut aber der lädt nicht, also nicht nutzbar. Leider zurück gesendet. Ehrlicherweise mussten die Kunden informiert was mit den Geräten los ist

Mein neuer Liebling. Ich leide bei Nassrasuren stark unter Rasierbrand und meine Haut ist dadurch sehr beansprucht. Mit ihm habe ich ein viel besseres Hatgefühl und keine Irritationen mehr. Er rasiert nicht so glatt wie nass, aber es sind keine Haare zu sehen. Ich liebe ihn...

Prima Rasierer :-) Top

Ein guter Rasierer ...ich habe ihn schon seit Jahren...für zuhause Top...Frau braucht nicht ständig Batterien....das einzige was mich etwas stört...das das Kabel jetzt kürzer ist... Und es müsste gleich Ersatz klingen zum bestellen geben. Aber sonst echt super....Frau kann sich nicht schneiden ;-)

Sanft und super

Der Rasierer ist mein täglicher Begleiter. Für Trockenrasur ideal, immer volle Power dank dem langen Kabel. Einfaches Verstellen zwischen den Modi Trimmen oder Rasur. Tolles Gerät zu fairem Preis.

👍👍

👍👍👍👍👍😄👍👍👍😄👍👍😁😄👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Artikel für diesen Preis

Das Gerät ist handlich und leise. Das Ergebnis ist gut. Ein echtes Ärgernis ist allerdings das viel zu kurze Kabel. Mein alter Rasierer (dasselbe Gerät von Braun) verfügte über ein Kabel, dass sicher 3x so lang ist, wie jetzt bei dem neuen.

Ein guter Kauf

Ich hatte diesen Elektrorasierer schon vor 20 Jahren gekauft. Er hat mich bis jetzt immer begleitet. War immer zufrieden. Nach dieser langen Zeit war es nötig einen Neuen anzuschaffen und ich habe denselben wieder gekauft. Was muss man da noch sagen?

Naja

Läuft nur mit Kabel, was nicht schlimm ist, aber das Kabel ist einfach zu kurz dafür. Von einem glatten Ergebnis kann ich auch nicht berichten. Danach sehr stoppelig. Und der eine Aufsatz hab ich das Gefühl das es gar nix bringt.

Ein toller Artikel, der Spaß macht 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ich bin sehr sehr zufrieden. Vielen Dank 🙏👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Bin soweit zufrieden..

Der Rasierer ist so ganz gut, man muss nur öfter drüber gehen, damit er richtig packt. Das Kabel hätte ruhig länger sein können, ist etwas nervig, aber noch erträglich. Ansonsten kann ich es weiterempfehlen. Vielen Dank..

Ein sehr guter rasierer

Es ist ein sehr guter rasierer für die Haare bin vollkommen damit zufrieden er entfernt alle Haare ohne das es schmerzen tut würde ich immer wider kaufen

Für die Reise gut

Ein einfache und kleiner Rasierer, hauptsächlich fürderhin Reise gekauft. Muss leider immer an Strom angeschlossen werden, das habe ich leider überlesen, kann aber damit leben. Sonst gut, einfache Bedienung und gute Größe.

Super Gerät

Trotz Kabelbetrieb super zu handeln und leistet echt gute Arbeit. Hab ihn mir im Sale bestellt weil ich für "die schnelle Rasur" nicht jedes Mal erst unter die Dusche gehen wollte..... Bin super zufrieden.

Retoure wurde abgelehnt, angeblich HYGIENEARTI

Werde mein Kundenkonto bei Ihnen verlassen und künftig über AMAZON bestellen, da wird jeder Artikel zurück genommen.