Kunstrasen COMFORT, Primaflor-Ideen in Textil, rechteckig, Höhe: 5 mm, grün, mit Noppen, strapazierfähig, witterungsbeständig & wasserfest

Gemütlichkeit für den Balkon

Der Kunstrasen gibt dem Balkon/ der Terrasse direkt ein wohnliches, gemütliches Flair. Sehr angenehm an den nackten Füßen. Bei Regen ist er allerdings relativ lange nass. Mit einem Abzieher kann man das Wasser jedoch etwas rausziehen. dabei ist jedoch Vorsicht geboten, da sich sonst Fussel aus dem Kunstrasen rausziehen.

Es kommt auf den Verwendungszweck an

Zu diesem Preis reicht der Teppich für den angedachten Zweck völlig aus. Ich suchte nur eine provisorische Lösung, bevor mein Balkon im kommenden Jahr einen neuen Belag bekommt. Dafür ist der angebotene Teppich auch aus meiner Sicht völlig ausreichend, da er ja nur etwa ein halbes Jahr halten muss. Mehr kann man vermutlich für den günstigen Preis auch nicht erwarten, dafür geht die Verarbeitung in Ordnung. Als Nachteil ist mir allerdings bislang aufgefallen, dass er extrem langsam nach einem Regen wieder abtrocknet - hier sollte man dann doch den Teppich einmal abziehen. Allein über die Luft und mit Sonneneinstrahlung braucht er gute zwei Tage bis er wieder trocken ist. Für eine Dauerlösung sollte man vielleicht eher zu hochwertigeren Teppichen greifen aber für meinen Zweck ist er, wie erwähnt, absolut ausreichend.

Wohltat für Füße und Auge

Der Teppich kam drei Wochen nach der Rechnung und nach wiederholter Lieferankündigung. Deshalb der Abzug. Ich habe ihn sofort verlegt. Das ging ganz leicht, weil die Größe der meines Balkons entspricht. Darunter befinden sich Holzdielen. Jetzt kann man sich keinen Splitter mehr einreißen und der Balkon sieht insgesamt wohnlicher aus. Beim Saubermachen muss man sich umstellen. Handfeger geht nicht mehr, dafür aber Teppichkehrer oder Staubsauger. Regen hat er auch unbeschadet überstanden.

Toller Kunstrasen!

Ich verwende den Rassenteppich für meinen Balkon. Vorteile: 1. Es schneidet sich gut und man kann den Untergrund komplett verdecken. 2. Es sieht optisch wie ein Teppich aus. 3. Die Witterung stört nicht, da die Noppel gut haften. Nachteile: 1. Man muss es staubsaugen, da das Laub, der "Müll" von außen auf dem Teppich haftet. 2. DIe Höhe ist zwar 5mm aber wie ein PVC Bodenbelag.

Rasen für den Balkon

Okay, ich werde es sehen ,wie lange der Teppich es auf dem Balkon aushalten werden wird Ich findendes etwas dünn ,trotzdem sehr schön 😍 das war ja meine Entscheidung... Erfahrungen habe ich mit dem Teppich mit Drainage ...die Zeit wird es mir zeigen ☝️ Erfahrung wird es bringen

Schöner lebendiger Teppich!

Habe mir diesen Rasenteppich gekauft, da Ich noch mehr grün in mein Zimmer brauchte, um mehr Kontrast zu anderen Farben herzustellen. Der "Rasen" fühlt sich sehr weich an und ist ästhetisch auch sehr schön. Dreck auf dem Teppich kriege Ich einfach mit dem Staubsauger weg.

FÜR DEN BALKON

Super geeignet für den Balkon. Die Noppen an der Unterseite sind bedauerlicherweise nicht mehr so groß wie vor zwei Jahren - erfüllen aber hoffentlich ihren Zweck. Da Neukauf, kann ich dies noch nicht beurteilen.

Guter Rasenteppich

Wir haben den Teppich bestellt, da wir den alten auswechseln wollten. Wir haben uns sehr über die Größenauswahl gefreut. Der Teppich ist dünn, erfüllt seinen Zweck aber super und sieht gut aus

Toller Kunstrasen

Super schnell geliefert, ausgerollt auf dem Balkon und es wirkt sofort wohnlicher warm und sommerlich. Schnell noch etwas mit Blumen Kübeln und Deko verschönert und ich schon war die grüne Oase fertig.

Für die eigentlichen Zwecke bestimmt gut

Ich wollte diesen Teppich benutzen für playmobil auf einem Tisch, da dieser Teppich Noppen hat gestaltete sich das etwas schwierig aber für den eigentlich gedachten Zweck bestimmt top

Gemütlich, schön..pflegeleicht...nicht ganz

für die Terrasse sehr geeignet. Weich, schön nur nicht ganz pflegeleicht, wie ich das überall da lese. Es kommt wahrscheinlich auf die Art der Verschmutzung an.

Rasenteppich für den Balkon

Kaufe mir jedes Jahr einen Rasenteppich für den Balkon. Perfekt für den Sommer. Ist bei Wind und Wetter draussen, auch im Winter. Darum im Frühjahr ein neuer Teppich!

Preis Leistung gut

Habe keine Top Qualität erwartet für den Preis, wurde jedoch angenehm überrascht. Wenn er nach zwei Sommern hinüber ist braucht man sich nicht ärgern

Es grünt auf dem Balkon

Durch den Teppich wurde mein Balkon optisch verschönert. Die Qualität schätze ich als gut ein. Bild und Realität stimmen bei dem Artikel überein

Qualität passt hier, habe schon schlechtere Produkte verlegt. Angenehm auch barfuß zu nutzen

Guter Kunstrasen für den Balkon

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Farbe ist schön und der Rasen riecht auch nicht unangenehm nach Kunststoff oder Chemikalien.

gute Qualität, leicht zu verlegen

wie bestellt, so wurde auch geliefert Maße waren perfekt, und so konnte mein Sohn es sofort verlegen. Laufqualität super angenehm.

Schön

Sehr schön Gute Qualität Schöne Farbe Kann ich zu 80 Prozent weiterempfehlen. 👍👍👍👍

Gut

Erfüllt seinen Zweck.Preis ist angemessen.Eignet sich gut für Unterlage im Garten.Material gut.Kann man weiterempfehlen.

Rasen für Balkon

schöne,weiche Ware.......gut verpackt....pünktlich geliefert.....Preis stimmt.......ausgelegt....fertig

Der Teppich ist leicht sauber zu halten, er ...

Der Teppich ist leicht sauber zu halten, er ist aber Druck empfindlich. Sehr angenehm wer gerne Barfuß läuft.

Sehr sehr schön aus

Angenehm weich. Es lässt sich allerdings nicht leicht putzen. Nach dem Regen bleibt lang nass.

Guter Artikel

Ich habe es wieder zurück geschickt, weil ich von was anderes gekauft habe, aber war super und weich.

Toller Balkonteppich

Toller Teppich für unseren balkon wir hatten ihn schon vorher deswegem wusste ich wie gut er ist

Ein toller Rasenteppich

Rasenteppich ist wirklich toll. Super Qualität!!! Maße hat gestimmt. Bin sehr zufrieden.

Weiß nicht

Weiß noch nicht ob er passt, weil es noch mal geschneit hat. Und er ist erst gekommen

Hat alles gepasst

Artikel war sogar früher da als ich dachte. Maße Qualität alles so wie bestellt

Schöne Artikel perfekt für Balkon

Schöner Artikel perfekt Balkon kann ich nur weiter empfehlen pflegeleicht

bin zufrieden

Wind und wetterfest und schnell wieder trocken. Schöne Farbe.

balkon teppich super

für balkon super teppich auch leicht auszulegen kann man weiter empfelen