Kunstrasen COMFORT, Primaflor-Ideen in Textil, rechteckig, Höhe: 5 mm, grün, mit Noppen, strapazierfähig, witterungsbeständig & wasserfest

Gute Qualität und recht einfach zu schneiden.

Die Maße haben gestimmt und das verlegen war relativ einfach. Allerdings ist der Teppich nur bei trockenen Umgebungen zu gebrauchen da das Wasser vermutlich nicht gut abfließen kann. Dazu waren die Noppen an dem teppich nicht hoch bgenug, aber ansonsten sehr gut!!

Einfach top

Wir haben den Teppich draußen im Spielhaus für unsere kleine Maus. Er ist einfach zu verlegen und auch ggf. zu schneiden. Leicht zu Reinigen und er trocknet nach dem Regen auch sehr schnell wieder ab.

Zweckentfremdet aber super

Wird bald als Spielfläche für den Playmobil Reiterhof meiner Tochter, die Figürchen können darauf stehen... Groß genug für eine komplette Landschaft...

Bin voll begeistert. Habe immer einen keineren im Balkon gehabt und der war wesentlich dünner, aber dieser Teppich ist viel dicker und sehr weich.

Suuuuuuper schöner Rasenteppich für den Balko

Die Größe ist perfekt, er ist weich, hat Drainage-Noppen, ist weich, einfach perfekt. Wurde schön verpackt geliefert, keine Dellen nach dem Aufrollen.

Wir freuen uns......

Mit wenig Aufwand ist unser Balkon aufgehübscht und wir fühlen uns viel wohler. Lässt sich super absaugen und die Katzen lieben ihn

Bin mit dem Teppich super zufrieden. Hat sich gut legen lassen und konnte ihn leicht einschneiden, wo es sein musste. Es läuft sich gut darauf.

Good carpet for outdoor

Delivery was super fast and the carpet feels good. I have put this on my balcony

Praktisch für Kinder

Praktisch für meinen Sohn als „Unterlage“, wenn er auf dem Balkon spielt

Ein toller Teppich

Gute Qualität, guter Preis und sieht gut aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

toll für Balkon

Kann hin nur weiter empfehlen, hatten zwei davon gekauft.

Rasenteppich

Dieser rasenteppich ist wirklich toll. Super Qualität!!!

Ein richtiger Hingucker!

Die Lieferung erfolgte prompt und wir verlegten den Teppich auch gleich auf unserer Terrasse und es ist ein richtiger Farbtupfer, der den grauen November auflockert!

Tolle Qualität

Wir haben uns nach 3 Jahren Rasenteppich aus dem Baumarkt für ein qualitativ hochwertigeres Produkt entschieden und bisher nicht bereut. Wir haben mit dem Teppich unseren Balkon ausgelegt und er wird täglich ziemlich beansprucht. All das macht ihm nichts aus,auch Unmengen an Wasser kann er prima ab. Der Teppich ist sehr weich und es läuft sich auch wunderbar barfuß darauf.

Pünktliche und schnelle Lieferung, war ...

Pünktliche und schnelle Lieferung, war erstaunt das Hermes es bis an die Wohnungstuer in die 2.Etage geliefert hat. Der Rasenteppich hat eine gute Qualität und lässt sich leicht verlegen Über den Preis gibt es nichts zu meckern. Wie es sich mit der Qualität über einen längeren Zeitraum verhält kann ich nicht beurteilen da erst gekauft.

Ein Klasse Artikel, der Spaß macht!

Habe diesen Rasenteppich schon etwas länger und er sieht immer noch gut aus 👍🏻 Er ist schön weich und angenehm zum Barfuß laufen😊 klare Weiterempfehlung. 👍🏻👍🏻

Tool

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Sieht super und tolle aus

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Sieht gut aus und passt perfekt auf dem Balkon!!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Weicher Teppich...

Dieser Teppich konnte problemlos mit einer gr. Schere zugeschnitten werden. Beim Auslegen auf dem Balkon war er angenehm weich und "warm"...Die Noppen scheinen groß genug zu sein,sodass hoffentlich das ggf. Regenwasser abfließen kann. Auf den ersten Eindruck ein guter Teppich mit guter Qualität...

Gut für den Balkon

Ich habe den Teppichbelag für den Balkon. Er ist für meine Katzen. Mal ist der Boden zu kalt.Mal von der Sonne zu heiß. Der Teppichsieht schön aus und da er sehr dünn ist, wie ich ihn wollte ist er auch kein großer Staubfänger Als Fußballfan würde ich mir das auch in die Wohnung legen lassen

Weich uns gut zu verarbeiten

Ich habe den Teppich auf OBS Platten verlegt um es gemütlicher zu machen wenn man darauf läuft/sitzt. Er ist leicht zu verarbeiten und sehr weich. Natürlich dämpft er nicht wirklich weil er sehr dünn ist, aber das war vorher klar. Habe ihn auch gleich nochmal gekauft.

Zufrieden

Ich bin zufrieden mit dem Material nur die große war etwas kleiner als in meiner Bestellung( statt 3x2 m habe ich etwas 2,80 x 2m) damit zu kurz für d.Balkon. Ich habe trotzdem o.g. Produkt behalten daher keine Lust zurückzuschicken .

Ich bin sehr zufrieden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bislang habe ich noch nie eine Bewertung ...

Bislang habe ich noch nie eine Bewertung abgegeben. Jedoch bin ich von diesem Produkt so begeistert, dass ich mir die Zeit nehme. Für ein kleines Beet habe ich mir den Kunstrasen 3x1m bestellt. Lieferung erfolgte schnell

Super Ware

Der Teppich ist in einer Guten Qualität und kann leicht zugeschnitten werden. Sehr leicht zu verlegen, Lieferung wurde durch Hermes an den Wunschplatz geliefert. Sehr freundliches Personal. Preis Leistung Super :-)

Dünn aber angenehm

Es ist ein sehr dünner Stoff aber sehr angenehm drauf zu laufen und sitzen. Schön kuschelig um draußen darauf zu entspannen im Sommer auf den Balkon. Ist auch super schnell trocken nachdem es nass ist vom Regen.

Weich und angenehm

Es ist sehr praktisch, man kann leicht schneiden und gut stellen auch dass Teppich nach oben geht(z. B. Seitlich auf Wände, und steht nich schief) Wenn es nass wird, braucht bis zum 1 Stunde zum trocknen.

Perfekt

Hab den für den Balkonbereich gekauft, wo die Rutsche und Sandkasten. Der Teppich ist sehr robust und man kann den einfach zurecht schneiden. Würde den immer wieder holen, auch der Preis ist super.