zum Artikel

Kundenbewertungen für
Woltra Bank Maximus

4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Miittelmäßig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorteile: - schöne und durchdachte Bank - bis auf die Rückwand aus Holz Nachteile: - Das Holz hat wenig bis kein Öl gesehen - Verleimte Holzteile passen nicht ganz zusammen, dadurch entstehen kleine Löcher - Es wurde keine Aufbauanleitung mitgeliefert Wer sich an den genannten Punkten nicht stört, mind. 1 Stunde Arbeit für das Einölen investiert, und den ausgerufen Preis okay findet, bekommt eine schöne Bank für den Flur.

Schöne Schuhbank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bank lässt sich einfach aufbauen und sieht Wertigkeit aus.

Richtig hochwertig !

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein ganz tolles Möbelstück zu einem überschaubaren Preis - Wirkt sehr hochwertig in der Anmutung - Es wird nichts zu viel versprochen - Sehr schnell zusammen gebaut - Passt perfekt - Es steht nichts über oder ist zu klein - Sehr schnelle Lieferung !!!

tolles Garderobenmöbel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhbank ist hochwertig verarbeitet, es passt alles. Nur ein paar Nägel haben die Köpfe verloren, was egal war, da genügend dabei waren. Einziger Nachteil: die Aufbauanleitung scheint fehlerhaft zu sein bei der Befestigung der Schienen im Mittelteil.

Tolle Bank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau ging sehr schnell, nur die Abstände für die Schuhe könnten etwas höher sein, Turnschuhe passen nicht rein.
1/ 1