Sony DSC-RX100 III G Systemkamera (24-70mm Carl Zeiss Vario Sonnar T* Objektiv (F1.8-F2.8), 20,1 MP, 2,9x opt. Zoom, WLAN (Wi-Fi), NFC, inkl. VCT-SGR1 Stativgriff)

Gute Kamera aber…

Eigentlich eine super Kamera aber bei Videoaufnahmen hört man den eingebauten Lüfter doch schon sehr laut. Daher nur für Fotos zu empfehlen.

Für mich nicht..

Nicht so,wie vorgestellt.Ich hatte schon mehrfach Sony Kameras,nur leider nicht mit 1 Zoll Sensor.Allerdings finde ich diese ,soweit niedliche,RX 100 Kompaktkamera nicht so gut für mich,wie erwartet...es gibt viele gute Rezensionen zu diesem Modell,nur im Jahre 2022 lässt mir hier die Bildqualität nicht recht zu..Auch die Smartphone Anbindung lässt sich nicht mehr realisieren,da es aktuell keine App mehr dazu gibt...nur für PC..schade..

Rücksendung

Ich habe leider zu große Hände um die kleinen Knöpfe drücken zu können die Kamera ist eher was für einen Profi der weiß wie man alles einstellen muss mit der Belichtung. Blitzlicht ist sehr dünn da hat man angst es abzubrechen.

ok

kompakt, ehemaliger np beo 900, also muss die verarbeitung gut sein in der klasse, als erstes liest das gerät meine karten nicht.... dabei werden die wonders auch verwendet... will neu formatieren.... also alles überschreiben.....

ganz cooles Set

Ganz cooles Set, nur fand ich dass die Kamera an sich dann doch etwas zu Billig verarbeitet war. Für den Preis definitiv zu teuer.

Sicherlich eine gute Kamera

Sicherlich eine gute Kamera , aber mich hat es doch zu sehr im Nachhinein gestört das ich nicht weit zoomen kann.

Immer wieder gerne

Einfach gut , wer gern Fotos und Videos macht . Sollte eins haben klein und smart aber mein fall war es nicht