Sony DSC-RX100 III G Systemkamera (24-70mm Carl Zeiss Vario Sonnar T* Objektiv (F1.8-F2.8), 20,1 MP, 2,9x opt. Zoom, WLAN (Wi-Fi), NFC, inkl. VCT-SGR1 Stativgriff)

Gute immer-dabei Kamera

Die Kamera bietet für solch eine kleines Gerät eine hervorragende Bildqualität und allerlei Profi-Funktionen, die auch in größeren spiegellosen Systemkameras / DSLRS angeboten werden. Eine entsprechende Einarbeitung ist aber für gute Bilder erforderlich. Dann können viele Situationen gut mit dieser Kamera abgedeckt werden. Auch wenn der technische Fortschritt der Smartphone-Kameras immer weiter voranschreitet und der Abstand zu Profi-Geräten (wie dieses hier) immer kleiner wird, so bietet das Gerät, mehr Bearbeitungsspielraum (RAW Format vorausgesetzt) und Möglichkeiten (technische Funktionen), sodass prinzipiell Bilder auf Profi-Niveau möglich werden. Allerdings setzt dies eine gewisse Bereitschaft zur Beschäftigung mit der Materie voraus. Zu Erwähnen ist an dieser Stelle, die Sony-typische bediedungsunfreundliche Software. Für Schnappschüsse eignet sich in den meisten Fällen, aufgrund stetig wachsender Relevanz der Software Smartphones mittlerweile besser.

Sehr gute Kamera

Sehr gute Kamera, preiswert, einfach toll. Der Stativgriff erlaubt, die Kamera als vollwertige Filmkamera zu verwenden.

Sony

Einfach gut , wer gern Fotos und Videos macht . Sollte eins haben klein und smart .

Gute Fotoqualität

Im Vergleich meiner alten Canon IXUS 90IS schon wieder ein qualitativer Schritt nach vorne. Sternenhimmel auf den Fotos jetzt erkennbar, im Gegensatz zur alten Kamera. Durch seine Größe und Gewicht der Sony DSC-RX III etwas unhandlich ohne Stativ, aber das schwenkbare Display mit seiner Größe macht dies wieder ausgleichend gut. Leider keine schützende Tasche dabei-die muss extra gekauft werden.

Super Teil!!

Einfach eine super Kamera, einfache Bedienung und ein super Preis. Damit macht Fotografieren wieder Spaß.

Tolle Kamera

Bis jetzt bin ich zufrieden , wir fahren in paar Tagen in Urlaub dann bin ich Mal gespannt wie handlich es ist usw

Gute Kamera

Mich hat die Kamera leider nicht so überzeugt. Die Kamera Qualität ist gut aber ich hatte etwas mehr erwartet

Ein sehr gutes Kamera

Sehr gute Fotos Aufnahmen ,entsprechet die Preise und die Maße des kamera ist ebenso

Black Friday.......

Wo ist der black Friday deal ich beobachte die Kamera das ganze Jahr da hat sich nix geändert und bei mm ganze 40euro billiger Ansonsten sehr gute kamera

Beste Entscheidung

Die Kamera ist gut und handlich,man braucht etwas Zeit um die ganzen Bedienelement zuverstehen. Aber dann einfach ein super Gerät mit Stick.

Tolle Einsteiger Camera

Camera als Einsteiger Camera in Ordnung, allerdings fehlen mir als Hobbyfotograf paar Einstellungen, aber das sieht ja wohl jeder anders. Aber sonst kann man gut mit arbeiten.

Gute Kamera mit vielen Extras

Macht tolle Bilder aber eignet sich auch sehr gut zum filmen. Als Einsteiger Kamera auf jeden Fall super 👍🏻

Für unterwegs

Für unterwegs ist die Kamera echt super auch mit dem Grief die integrierte Steuerung

Für Anfänger super !

Als Anfänger hat es mir sehr gefallen. Ist leicht zu bedienen und sehr kompakt.

Ein super apparat mega pixel fotos sehen richtig lebendig aus