Elgato Game Capture 4K60 Pro MK.2

Perfekt fürs Streaming und aufnahme 1A kann ich jedem Raten.

Super capture card.

Wirklich einfach anzuschließen und zu installieren. Befienung ist auch sehr einfach. Endlich in 4k Spielen und streamen. Megaaaaaa geil das Teil.

Elgato weiß einfach wie es geht

Produkte von Elgato machen einfach nur Spaß! Produkt auspacken anschließen und loslegen. Kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen und freue mich auf die nächsten Elgato Produkte. OTTO wie immer schnell und zuverlässig!

Super Teil

Super Teil - leider aber nichts für meinen Pc,ging deshalb wieder zurück

Sound verzögert

Man schließt sie leicht an. Aber wenn man zockt ist der Gamesound verzögert und ich suche jetzt schon 4 Stunden rum. Support telefonisch hat ne Vorwahl, die bestimmt teuer ist. Möchte ich nicht ausprobieren. Einfach nur nervig.

Ein Muss für Streamer mit PS5 wegen 120fps

Wenn man sein gameplay für's streaming capturen will und bei der Playstation 5 nicht auf die 120hz/fps wie zb in COD Warzone/Vanguard/Cold War verzichten will, ist diese capture card von Elgato fast ein Must Have. Klar ist der Preis relativ hoch, aber im den sauren Apfel habe ich gern gebissen um die hohen fps zu bekommen. Wenn man darauf verzichten kann, kann man auch zu einer Hd60 oder ähnliches zurückgreifen.

Super Teil. Leider aber nix für mich

Das Teil kommt in einer hochwertigen Verpackung. HDMI Kabel war auch mit dabei. Leider kann ich das Teil nicht nutzen da mein PC nur ein HDMI Anschluss hat und der schon bereits verwendet wird. Displayport hat das Gerät ja leider nicht was ziemlich schade ist. Gib dem Gerät deswegen 4Sterne.

Ab und an Aussetzer für ne knappe Sekunde. ...

Ab und an Aussetzer für ne knappe Sekunde. Außerdem so ca. 300ms Delay. Hersteller sagt die Karte hat keine Verzögerung, was damit so nicht ganz richtig ist. Würde mir wünschen die Bitrate beim Aufnehmen selbst einstellen zu können. Ansonsten gute aber auch teure Karte.

Einfach Installation

Die Installation ging leicht von der Hand einfach in den vorgesehenen PCI Slot stecken und die Karte wird sofort erkannt und ist einsatzbereit die Aufnahmequalität ist super kann den Artikel nur wärmstens Empfehlen.

Sehr gute Capture Card

Ich nehme damit meine Let´s Plays auf und bin sehr zufrieden (XBOX, XBOX ONE S, PS3, PS4) Lieferung Pünktlich Einbau: Einfach (Mit Erfahrung) Zustand: nicht beschädigt

good for streaming

got the item before expected time thanks for the customer service. this item is good but i need to try and see if it supports recording sound since obviously mine didnt.

War ein Geschenk

Hab es meinem Bruder geschenkt zum Geburtstag da ich wusste er wünscht sich eins.. Er ist begeistert und findet es super also gefällt es mir auch :)

Habe den arikel nicht bekommen

Leider der artikel hat nicht angekommen durch lieferant aber von artikel her glaube das es sehr git ist! Alles von elgato ist sehr gut

Super CaptureCard

Sehr gute Qualität und leicht zu installieren. Endlich 4k und hdr Aufnahmen. Keine input legs wenn man einfach das Obs Vorschau bild benutzt.

Beste capture card

Was soll man größ dazu sagen sie macht was sie machen soll und das sehr gut 👍

Artikel ist gut

Artikel ist vollkommen ok, ging trotzdem zurück weil wir es uns anders überlegt haben und dies doch kocht brauchten,

Wunderbares Stück Technik

Wunderbares Stück Technik. Kann mich nicht beklagen und es macht alles was soll, 24h lieferung, danke otto.

Super für mein Stream

Die Qualität von Stream ist super und sie ist leicht einzurichten. Kann man nur weiterempfehlen.

Der war wie gebraucht. Und funktioniert ...

Der war wie gebraucht. Und funktioniert nicht . Das wegen ich hab zurück geschickt .

Super Teil

Für den Streamer der was auf sich hält ist das Teil das richtige Extra für seien PC

Sehr Nice

Beste Capture Card sehr sehr gut. Keine Grafik einbußen wenn man Aufnimmt oder Streamt

Top Qualität

Schnelle Lieferung, Einfache einbau, Top Qualität Ich Kann es jeden Empfehlen

Schnieke Teil

Kann ich nur empfehlen, aber aus ein PCI Slot achten.

Ein bekanntes Stück, das sehr genau ...

Ein bekanntes Stück, das sehr genau aufzeichnet❤️❤️❤️❤️

Super viel bessere streaming Qualität genial.............

1a aber leider nicht

1a aber leider nicht Für uns geeignet Jetzt hd60s+ in Benutzung