Mäusbacher Bartisch, Gestell in X-Form (Breite 120, 140 oder 160 cm)

Toller Tisch

Gute Qualität, kann man jeder Zeit weiter empfehlen.

Schöner Bartisch

Der Tisch lässt sich ruckzuck zusammenbauen, ist sehr stabil. Passt sehr gut zur meiner Küche. Was mir nicht gefällt, sind die Holztafeln, die mit der Tischplatte und Gestell zusammen geschraubt werden, die Tafeln sind nicht lackiert, das sieht nicht gut aus.

Ein toller Bartisch

Ein wirklich sehr schöner Bartisch, der klasse zu unser Einbauküche passt. Vom Design her 6 Sterne ;) aber ich konnte nur 4 geben, weil ich von der Qualität nicht so überzeugt bin. Die Tischbeine sind leider hohl, ebenso die Verstrebung und daher ist das Ganze nicht so stabil wie es aussieht. Ich hoffe aber trotzdem, dass es lange hält, denn zusammen mit den anthrazitfarbenen Barhockern sieht es wirklich toll aus!

Erwartungen erfüllt

Der Tisch ist stabil, die Bilder und die Beschreibung passen sehr gut. Einzig der Aufbau ist etwas obsolet, da gibt es heutzutage auch andere Techniken. Aber das Produkt ist qualitativ dennoch on point.

Toller Tisch !!!

Der Tisch war in kürzester Zeit aufgebaut.Macht einen super Eindruck.Leider wurde die Tischplatte beim Transport beschädigt.Otto hat aber zügig kostenlos geliefert.

Transportschade an den Box

Transportschade an den Box und Bartischplatte :(.........