Mäusbacher Bartisch, Gestell in X-Form (Breite 120, 140 oder 160 cm)

Sehr schöner Tisch

Der Tisch sieht toll und hochwertig aus, scheint auch stabil. Wir dachten nur die Beine seien aus Metall, diese sind aus Holz in Metall Optik. Wir haben uns noch die passenden Barhocker dazu bestellt. Sieht gut aus 😊

Sehr schöner Tisch

Ein sehr schöner Tisch habe auch noch die passen Stühle geholt passt perfekt zusammen tolle Qualität und sehr stabil

Passt alles.

Dieser Bartisch wertet jeden Essbereich auf. Stabil, leicht aufzubauen und optisch ein Hingucker.

Ich hätte gerne 5 Sterne vergeben aber bei uns kam leider nur die Tischplatte an,auf das Gestell warten wir leider noch,da wir dafür ein falsches Produktpaket bekommen haben,was wir so nie bestellt hatten. Die passenden Barhocker dazu haben wir auch schon ansonsten bestimmt ein echter Hingucker,wenn alles komplett wäre

Der Tisch hat wirklich eine sehr tolle Optik

Er ist sehr leicht im Aufbau und sieht einfach toll aus ! bei der Lieferung konnte man zwar nicht den Zustellwunsch angeben, was sehr schade war . Denn meine Nachbarn mussten die Lieferung annehmen. Abgesehen davon, bin ich sehr mit der Ware zufrieden .

Toller Tisch!

Den Tisch könnte ich alleine aufbauen. Hat zwar etwas länger gedauert aber war super easy! Die Optik ist der Wahnsinn, zudem sehr stabil und passt perfekt zu meinen Holzboden.

Top Tisch

Also ich muss sagen für den Preis ein Top Tisch leicht zusammen zubauen Pflege leicht und vom Design auch mega je nachdem welches Farbton man auswählt.

Schöner qualitativer Bartisch

Der Bartisch kam sicher verpackt bei mir an. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und der Aufbau recht einfach. Die Oberfläche lässt sich einfach reinigen und sehr robust.

Cooler Bartisch

Sehr schönes Teil, das den Raum sehr aufwertet. Gute Verarbeitung. Tolles Material. Lässt sich mit Akkuschrauber locker auch allein aufbauen. Kann ich nur empfehlen.

Toller Tisch

Ich finde ihn super er sieht toll aus und ist super schnell zusammen zu bauen . Optisch ein Highlight. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Sieht super Edel aus

Das zusammenbauen war etwas schwierig aber dafür sieht er um so schöner aus! Kann man wirklich nur empfehlen

Toller Tisch

Ich habe den Tisch für meine Küche gekauft, er ist wirklich sehr stabil. Der Aufbau ist schnell erledigt .

Sieht schick aus!

Der Tisch ist sehr elegant und sieht voll cool aus. Ist einfach zu montieren. Nur zum weiterempfehlen.

toller Tisch, ein Highlight für den Raum

sehr stabil, wie beschrieben, völlig neues Gefühl, ideal zum Zeitung lesen, essen und trinken

Genau wie beschrieben....

... ein wirklich toller, stabiler und schwerer Bartisch. Klare Kaufempfehlung.

Optischer hingucker

Sieht super aus, erfüllt seinen Zweck. Preis ist auch in Ordnung.

Bartisch

Schöner Bartisch tolles Design Schneller Versand.