Mäusbacher Bartisch, Gestell in X-Form (Breite 120, 140 oder 160 cm)

Bartisch sieht toll aus.

Der Bartisch ist ein Hingucker aber der Aufbau war eine Katastrophe !!! Die Lieferung mit versprochenen Liefertermin ging komplett in die Hose, nach vielen Anrufen beim Kundendienst, die mich gut informiert haben, kam er dann nach erheblicher Verspätung endlich. Mir sind beim Aufbau die Beine rausgebrochen, die Anleitung ist unbefriedigend. Nachdem wir das aber repariert habe, was natürlich mit Kosten und Zeitaufwand verbunden war, steht er jetzt aber in meinem Wohnzimmer und ich liebe ihn.

Ich hätte gerne 5 Sterne vergeben aber bei ...

Ich hätte gerne 5 Sterne vergeben aber bei uns kam leider nur die Tischplatte an,auf das Gestell warten wir leider noch,da wir dafür ein falsches Produktpaket bekommen haben,was wir so nie bestellt hatten. Die passenden Barhocker dazu haben wir auch schon ansonsten bestimmt ein echter Hingucker,wenn alles komplett wäre.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch sieht toll und hochwertig aus, scheint auch stabil. Wir dachten nur die Beine seien aus Metall, diese sind aus Holz in Metall Optik. Wir haben uns noch die passenden Barhocker dazu bestellt. Sieht gut aus 😊

Nicht kaufen !

Kam in 2 Paketen. Sehr schwierig auf zu bauen.Mit 2 Mann 2 Stunden. Das schlimmste ist/die Tischplatte lässt sich nicht auf den Beinen verschrauben. Sie liegt einfach nur auf.Für 300 Euro ein schlechter Artikel.

Sehr schöner Tisch

Ein sehr schöner Tisch habe auch noch die passen Stühle geholt passt perfekt zusammen tolle Qualität und sehr stabil

Passt alles.

Dieser Bartisch wertet jeden Essbereich auf. Stabil, leicht aufzubauen und optisch ein Hingucker.

Toller Tisch

Gute Qualität, kann man jeder Zeit weiter empfehlen.

toller style

total toller style das Esszimmer erblüht in einem ganz neuem Licht. Bin total verliebt in meinen neuen Tisch einziges Manco die Stabilität!!! Nach der Beschreibung dachte ich einen schweren massiven Tisch zu kaufen, das ist leider nicht so Die Tischplatte ist okay aber das Gestell dann doch eher leicht und etwas wackelig gebaut. Beim aufstehen bewegt man den tisch hin und her Das hab ich anders erwartet.

Schöner Bartisch

Der Tisch lässt sich ruckzuck zusammenbauen, ist sehr stabil. Passt sehr gut zur meiner Küche. Was mir nicht gefällt, sind die Holztafeln, die mit der Tischplatte und Gestell zusammen geschraubt werden, die Tafeln sind nicht lackiert, das sieht nicht gut aus.

Bartisch

Vom Design super, das Untergestell lässt zu wünschen übrig, für diesen Preis hätte die Qualität besser sein können.

Zu teuer für die Qualität

Angefangen mit den Beinen die komplett im Sand lagen und natürlich dadurch Kratzer haben. Beine sind schlichtes foliertes pressholz. (Die Tischplatte kam leider defekt an.) Für mich aber am schlimmsten, sind die Klötze zwischen Beinen und Platte. Da es ein hoher Tisch ist, sieht man diese Natürlich und die sind weder in Tisch noch in Bein Farbe Für mich persönlich abgesehen von den beschädigungen nur auf die Qualität bezogen, keine 300 € wert. Mein erster Artikel, der zurück geht!

Ein toller Bartisch

Ein wirklich sehr schöner Bartisch, der klasse zu unser Einbauküche passt. Vom Design her 6 Sterne ;) aber ich konnte nur 4 geben, weil ich von der Qualität nicht so überzeugt bin. Die Tischbeine sind leider hohl, ebenso die Verstrebung und daher ist das Ganze nicht so stabil wie es aussieht. Ich hoffe aber trotzdem, dass es lange hält, denn zusammen mit den anthrazitfarbenen Barhockern sieht es wirklich toll aus!

Schlechte Qualität

Sehr sehr schlechte Qualität, also nicht mal die Hälfte von dem Preis wert!Die Beine sind einfach mit Folie beklebt, die sehr dünn und billig ist! Beim Zusammenbau platzt diese ab. Die Arbeitsplatte wurde auch beschädigt geliefert. Auf den Bildern sieht der Tisch sehr schön aus, in der Realität sieht dieses anders aus. Wirklich Schade!

Schlechte Lieferung - Verpackung geöffnet

Wir haben den Artikel erhalten und direkt wieder im hermes Shop zwecks Rücksendung zurück gesendet. Verpackung war teilweise aufgerissen und das Material sah nicht hochwertig aus. Da wir nicht wussten, ob alle Einzelteile vorhanden waren oder die Tischplatte kaputt war, ging es direkt wieder zurück.

Der Tisch hat wirklich eine sehr tolle Optik

Er ist sehr leicht im Aufbau und sieht einfach toll aus ! bei der Lieferung konnte man zwar nicht den Zustellwunsch angeben, was sehr schade war . Denn meine Nachbarn mussten die Lieferung annehmen. Abgesehen davon, bin ich sehr mit der Ware zufrieden .

Toller Tisch!

Den Tisch könnte ich alleine aufbauen. Hat zwar etwas länger gedauert aber war super easy! Die Optik ist der Wahnsinn, zudem sehr stabil und passt perfekt zu meinen Holzboden.

Erwartungen erfüllt

Der Tisch ist stabil, die Bilder und die Beschreibung passen sehr gut. Einzig der Aufbau ist etwas obsolet, da gibt es heutzutage auch andere Techniken. Aber das Produkt ist qualitativ dennoch on point.

Top Tisch

Also ich muss sagen für den Preis ein Top Tisch leicht zusammen zubauen Pflege leicht und vom Design auch mega je nachdem welches Farbton man auswählt.

Schöner qualitativer Bartisch

Der Bartisch kam sicher verpackt bei mir an. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und der Aufbau recht einfach. Die Oberfläche lässt sich einfach reinigen und sehr robust.

Toller Tisch !!!

Der Tisch war in kürzester Zeit aufgebaut.Macht einen super Eindruck.Leider wurde die Tischplatte beim Transport beschädigt.Otto hat aber zügig kostenlos geliefert.

Cooler Bartisch

Sehr schönes Teil, das den Raum sehr aufwertet. Gute Verarbeitung. Tolles Material. Lässt sich mit Akkuschrauber locker auch allein aufbauen. Kann ich nur empfehlen.

Toller Tisch

Ich finde ihn super er sieht toll aus und ist super schnell zusammen zu bauen . Optisch ein Highlight. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Sieht super Edel aus

Das zusammenbauen war etwas schwierig aber dafür sieht er um so schöner aus! Kann man wirklich nur empfehlen

Schneller Versand, aber trotz Kantenschutz ...

Schneller Versand, aber trotz Kantenschutz kam der Tisch mit angestoßenen Ecken an. Ging leider zurück

Toller Tisch

Ich habe den Tisch für meine Küche gekauft, er ist wirklich sehr stabil. Der Aufbau ist schnell erledigt .

Sieht schick aus!

Der Tisch ist sehr elegant und sieht voll cool aus. Ist einfach zu montieren. Nur zum weiterempfehlen.

toller Tisch, ein Highlight für den Raum

sehr stabil, wie beschrieben, völlig neues Gefühl, ideal zum Zeitung lesen, essen und trinken

Genau wie beschrieben....

... ein wirklich toller, stabiler und schwerer Bartisch. Klare Kaufempfehlung.

Optischer hingucker

Sieht super aus, erfüllt seinen Zweck. Preis ist auch in Ordnung.