Mäusbacher Bartisch, Gestell in U-Form (Breite 120, 140 oder 160 cm)

Problematischer Aufbau

Der Aufbau des Artikels hat es in sich. Die Konstruktion ist ziemlich instabil. Die Hebelwirkung der Beine beansprucht die Verbindungen der einzelnen Teile des Untergestells erheblich. Ich habe mich entschlossen, zusätzliche Verstärkungen in Form von Metallwinkeln und Metallstegen anzubringen. Die Montage der Tischplatte ist dann letztendlich nur mit größter Sorgfalt zu bewerkstelligen. Die 3 Punkte vergebe ich, weil das Ergebnis letztendlich optisch befriedigt.

Ansich ein sehr schöner Tisch aber der ...

Ansich ein sehr schöner Tisch aber der Aufbau war eine Katastrophe, Bohrlöcher fehlten,das Untergestell musste mit Platten und Winkeln stabilisiert werden und es wurde einiges an zusätzlichem Werkzeug benötigt,kurzum:nicht wirklich empfehlenswert

Schöner Tisch

Alles in allem klasse Teil, schade das bei so einem teuren Tisch auf die Verpackung nicht so geachtet wird. Platte war so im Karton zum Glück habe ich das Paket mit riesen Vorsicht geöffnet sonst wäre di eplatte zerkratzt. Diese war so im Karton kein weiteres schützendes Material drum herum. Eine kleine Macke fand ich leider was ärgerlich ist. Sonst zum sitzen super! Lieferung auch problemlos

Einfach, aber ganz hübsch

Ich hab mir von der Optik einfach mehr versprochen. Der Tisch sieht auf dem Foto hochwertiger aus als er ist. Das Gestell ist nicht so schön, die Tischplatte gefällt.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Beim Zusammenbau sind Teile weg gebrochen. Hab mir mehr vorgestellt für das geld

Sollte ein Geschenk

für unseren Sohn werden! Waren enttäuscht, hätten für den Preis Metallfüße erwartet. Ging zurück.