Mäusbacher Bartisch, Gestell in U-Form (Breite 120, 140 oder 160 cm)

Ein toller Tisch

der Aufbau war sehr leicht. Der Tisch kam früher als von Otto angegeben daher gebe ich 5 Sterne. Der Tisch ist ein echter hingucker in meiner Küche

Absolut toll

Ich bin begeistert von der Qualität und dem Gesamtbild des Tisches. Die Höhe von 105 cm für mich total optimal, auch um mal im Stehen am Laptop zu arbeiten 🤷‍♀️😉Der Aufbau funktionierte unkompliziert, jedoch für ein paar Habdgriffe ist eine 2.Person nützlich, da das Material der Tischbeine doch recht empfindlich ist und nur ein kurzes Abkippen des Querpfostens bereits eine kleine Bruchstelle hinterlassen hat. Die Tischplatte ist beidseitig verwendbar, auch wenn eine Seite als Empfehlung angegeben wurde, sind beide Seiten von der Optik her nutzbar. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöner Tisch

Der Tisch hat eine angenehme Höhe und sieht sehr chic in der Küche mit Vintage Barhockern aus. Lieferung erfolgte fristgerecht. Der Aufbau ist nicht wirklich schwer. Wer sich im Vorfeld die Bedienungsanleitung ansieht, weiß was auf einen zukommt. Ein guter Heimwerker hat entsprechendes Werkzeug. Kann ich ganz klar empfehlen.

Ein Highlight in der Küche

Die Qualität ist super. Die Tischplatte in grau hat eine tolle Maserung. Die Aufbauanleitung war leicht verständlich und der Aufbau unkompliziert. Ich habe den Tisch alleine aufgebaut und mit Hilfe eines Akkuschraubers und einer Knarre war es für mich kein Problem. Meine Freunde sind alle begeistert von diesem Tisch.

super Qualität

Stühle und Tisch stehen in der Küche , beides ist praktisch zum Frühstücken , habe mir gleich noch zwei Stühle dazubestellt denn es ist ein angenehmes Sitzen .

Toller Tisch

Der Tisch ist sehr stabil. Ganz leicht aufzubauen, auch für eine Frau. Ein Highlight für meine Küche. Bin total begeistert.

Cooler Tisch

Nicht wie in der Bewertung angegeben schlechten Kritiken. Man braucht schon ein bisschen handwerkliches geschickt und das denken wie es geht

Super Tisch

Wirklich zu empfehlen. Eine gute Qualitat zu einem guten Preis. Auch der Aufbau war sehr einfach und ging schnell von statten.

sehr schöner Bartisch

Wir haben den Bartisch in der Küche aufgestellt. Er ist sehr schön und stabil, auch die Farbe incl. Holzplatte ist toll.

Sehr robust und schönes Material

Der Bartisch ist von der Höhe sehr angenehm. Das Material sieht hochwertig aus und ist sehr robust.

Bartisch

War sehr schnelle Lieferung

Bartisch

Schöner hoher Tisch komplett aus Holz sehr schön und der Tisch ist nicht schwer und schnell auf zu bauen

mit Artikel sehr zufrieden

durch den Tisch hat der Essplatz einen gemütlichen Charakter bekommen

Ich liebe diesen Tisch...

Schöner Tisch, gut verarbeitet, gute Farbkombination 👍 klare Weiterempfehlung

Schöner Tisch

Sehr stabil. Artikel wie beschrieben. Schneller Versand und ordentlich verpackt

Stabiler Tisch

Gute Verarbeitung, Montage ohne Probleme möglich. Sehr zu empfehlen.

Hübsch

Sehr gute Optik, die Standbeine könnte man etwas Stabilität hinzufügen

Schöner Bartisch

Mit den passenden Stühlen passt er perfekt zu meiner neuen Küche

Super Qualität der Bartisch

Mega Tisch!

der Tisch ist sehr hochwertig - ein echter Hingucker!