Mäusbacher Bartisch, Gestell in A-Form (Breite 120, 140 oder 160 cm)

Schönes Bild aber das war’s auch schon .

Wir haben eigentlich gedacht der Fuß wäre aus Stahl ,sehr verwirrend in der Beschreibung .Dann sahen wir MDF billig verarbeitet , nach dem verleimen sahen wir das Imbusschrauben fehlten die den Fuß stabilisieren sollten .Der Verbindungsbalken ist beim umdrehen gebrochen . Wir mussten Improvisieren .Gott sei Dank ist mein Mann Handwerker .Am Fuß spaltete sich die schwarze Folie ab . Die Tischplatte ist das einzige was von guter Qualität ist . Nix vorgebohrt . Wenn wir unseren alten nicht schon weggeschmissen hätten ,hätte ich ihn wieder abholen lassen. Nicht 320€ wert. Otto muss uns da entgegenkommen . Eine Frechheit für so eine schlechte Qualität zu diesem Preis . Ich schließe mich voll und ganz meinem Vorredner an .Ich bin mal gespannt wann sich die Holzbalken auflösen man muss ja auch mal putzen . Schade er sah so schön aus .

Optisch toll, Qualität mieserabel

Leider musste ich eine ersatzplatte bestellen da die 1 beschädigt ankam. Die 2 Platte ist leider auch bei Lieferung kaputt gegangen. Die Qualität ist definitiv sehr schlecht. Optisch aber wirklich ein Hingucker