Mäusbacher Bartisch, Gestell in A-Form (Breite 120, 140 oder 160 cm)

Schönes Bild aber das war’s auch schon .

Wir haben eigentlich gedacht der Fuß wäre aus Stahl ,sehr verwirrend in der Beschreibung .Dann sahen wir MDF billig verarbeitet , nach dem verleimen sahen wir das Imbusschrauben fehlten die den Fuß stabilisieren sollten .Der Verbindungsbalken ist beim umdrehen gebrochen . Wir mussten Improvisieren .Gott sei Dank ist mein Mann Handwerker .Am Fuß spaltete sich die schwarze Folie ab . Die Tischplatte ist das einzige was von guter Qualität ist . Nix vorgebohrt . Wenn wir unseren alten nicht schon weggeschmissen hätten ,hätte ich ihn wieder abholen lassen. Nicht 320€ wert. Otto muss uns da entgegenkommen . Eine Frechheit für so eine schlechte Qualität zu diesem Preis . Ich schließe mich voll und ganz meinem Vorredner an .Ich bin mal gespannt wann sich die Holzbalken auflösen man muss ja auch mal putzen . Schade er sah so schön aus .

Optik klasse, aber minderwertige Qualität

Die Tischplatte ist sehr massiv und schwer aber leider ist es das Gestell nicht. Beim Anheben zu zweit ist uns schon sehr schnell eine Verbindung gebrochen da es gefühlt nur gepresste Pappe ist, die das Untergestell zusammenhält. Leider das Geld nicht wert. Maximal ein drittel des Preises.

Optisch toll, Qualität mieserabel

Leider musste ich eine ersatzplatte bestellen da die 1 beschädigt ankam. Die 2 Platte ist leider auch bei Lieferung kaputt gegangen. Die Qualität ist definitiv sehr schlecht. Optisch aber wirklich ein Hingucker

Toller Tisch

Der Tisch kam in zwei Paketen und war super verpackt. Der Aufbau war durch die gute Anleitung einfach und schnell machbar Ein echter Hingucker im Wohnzimmer

Schön

Ein wunderschöner Tisch mit einer hochwertigen Platte. Die Beine sind allerdings minderwertig und innen hohl - Pressholz. Sieht aber trotzdem gut aus und wir behalten den Tisch.

Ein toller Artikel!

Dieser Tisch ist sehr schön,siht genauso wie auf dem Bild aus! Plate war beschädigt, deshalb 4 Sternen. Ersatz habe ich schnell bekommen! Toll!

Ein Highlight!

Ein absolutes Highlight für unsere Küche! Hohe Qualität und ausgesprochen schönes Design.

Super Ware " würde ich immer wieder kaufen. Der Tisch ist sein Geld wert!

Wunderschöner Tisch

Ein wirklich wunderschöner Tisch. Sehr massiv und einfach aufzubauen.

Toller Tisch

Schnelle Lieferung, Aufbau einfach, sieht toll aus!