Mäusbacher Esstisch, rund, Untergestell Säule

Ein toller Artikel, leider 1 großer Fehler

Dieser Tisch hätte normalerweise eine 4 bis 5 Sterne Wertung verdient. Großes aber: die Einlegeplatte hat die Maserung quer zum Tisch. Wählt man die weisse oder schwarze Oberfläche fällt es nicht auf. Leider hat mich ein Foto getäuscht, der Tisch wirkt oval, es ist aber der runde Tisch. Bei der Auswahl weiß /anthrazit /asteichefarben gibt es ein Foto mit der Einlegeplatte. Man muss ranzoomen, dann sieht man den Verlauf der Platte in der Mitte. Hätte ich vorher gewusst, dass es nicht möglich ist, dass die Maserung durchgängig ist, hätte ich den Tisch nicht gekauft. Der Preis ist dafür zu hoch. Es gab auch Probleme mit dem Aufbau. Hier kam nach der Reklamation der Kundendienst und hat alles perfekt repariert. Da gab es nichts zu bemängeln.

Tischplatte miserabel

Die Tischplatte geht an den kanten ,sprich die beschichtung löst sich !! Nicht an der runden Außenkante ,nein in der Mitte wo beide Platten aufeinander treffen!!

Definitiv abzuraten

Leider war der Aufbau furchtbar. Als Frau sieht man dabei alt aus. Mit der Aufbauanleitung kann man nichts anfangen. Der Tisch ist das Geld definitiv nicht wert