Mäusbacher Esstisch, rund, Untergestell Säule

Hochwertig

Geduld beim Aufbauen ist gefragt. Tisch ist wertig, wenn man die Platte aussieht, wird er ein wenig wackelig, hat halt nur einen Fuß.

Gut

Aufbau simpel...... sieht toll aus............. . ........

Schaut super aus

Der Tisch ist der Hammer. Wir benutzen ihn als Esstisch. Super komfortabel und besonders muss ich die Funktion zur Vergrößerung des Tisches loben. Es geht super einfach raus und wieder rein. Der Stau Raum für die Vergrößerungs Platte ist sehr geräumig. Zusätzlich ist der Tisch auf einer guten und angenehmer Höhe. Vergleichseriöse zum vorherigen, kann man viel bequemer essen. Hut ab! Kunden zufrieden gemacht.

Ein wirklich wunderschöner Tisch

Der Tisch ist ein schöner Blickfang in unserm Wohnzimmer und würde bestimmt auch in jedem anderem Wohnzimmer ein Blickfang sein.

Runder Tisch

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ,Tischbeine statt Säule geliefert, wurde aber problenlos und perfeckt von Otto ausgetauscht, Jetzt steht er in der Essecke wie ein Schmuckstück. Die Höhe ist prima und durch die Säule kann mein Mann mit dem Rollstuhl direkt am Tisch ran fahren. Sehr zu empfehlen.

toller Tisch

super Tisch,mit 2 Personen ist das zusammenbauen ohne probleme möglich. sehr stabil und solide. den Tisch kann man nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Esstisch

Der Tisch ist super verarbeitet. Sieht richtig gut aus. Wurde mit Aufbau gebucht. Das nächste mal bitte Fachmänner schicken. Hatten Tisch erst falsch zusammengebaut. Kommunikation war schwierig.

Wow, sehr schöner Tisch

Preis/Leistung perfekt. Sehr schöner Tisch, würde ich immer wieder kaufen. Der Aufbau dauerte mit 2 Personen ca. 2 Std. (mein Mann und ich haben uns dabei Zeit gelassen, geht bestimmt auch schneller). Dank der Anleitung wirklich kein Problem. Qualität für den Preis TOP.

Man kann nicht meckern

Einfacher Aufbau, bei mir wackelt auch nichts. Hab den Tisch ohne Helfer aufgebaut , die Anleitung ist total leicht zu verstehen. Denke sogar eine Frau würde den Tisch aufgebaut bekommen.

Ich habe lange auf passende Tische mit der ...

Ich habe lange auf passende Tische mit der angemessenen Größe gesucht, endlich den richtigen gefunden

Ein schöner Tisch

Wer keine 1500.-EUR für einen Tisch ausgeben will ist hier gut aufgehoben.

Toller Artikel… Super Verarbeitung und macht ...

Toller Artikel… Super Verarbeitung und macht wofür er da ist.

Super Qualität

Sehr toller Tisch ein Blickfang in jeder Wohnung aufbau zu 2 in 40 min

Super schöner Tisch.

Sehr schöner Tisch. Zu zweit schnell zusammen gebaut.