Concrete Genie PlayStation 4

Super Spiel

Okay ein kleines Manko hats, es ist viel zu kurz. Nach gut 7 Stunden war ich durch, aber in diesen Stunden hatte ich einen Megaspass. Richtig gut gemachte Story, tolles Gameplay, geile Grafik, intuitive Steuerung und VR, Spielerherz was willst du mehr und dann noch in der Aktion. Alles richtig gemacht und vielleicht kommt ja noch was, weiß man nie... 😆 Kaufts EUCH, hier macht ihr NICHTS falsch. Und ich spiel sonst auch nur die Horror- & Ballerspiele!

Tolles Spiel

Das Spiel hat meine Erwartungen gut erfüllt. Es spielt sich super und schaut toll aus! Mal etwas anderes. Die VR-Inhalte hätten gerne noch etwas mehr sein dürfen, aber besser als gar keine. Ganz klare Kaufempfehlung! Tolles Spiel!

artikel super

Mein Enkel 10 liebt dieses Spiel ein Niedliches Abenteuer für groß und klein.

Tolles Spiel

Einfach tolles Spiel Versand war auch normal freu mich auf die spielstunden

.....Tolle geschichte...schönes spiel.... Macht Spaß.

Hot

Für 10 bis 15 Euro ein echt gelungenes spiele Top

Concrete Genie Playstation 4 spiel

Concrete Genie Spiel ist einfach nur zauberhaft die Grafik ist Top kann ich jeden nur weiterempfehlen macht mega Spaß

Ein tolles Spiel was ich nur weiterempfehlen ...

Ein tolles Spiel was ich nur weiterempfehlen kann.

Echt schön und innovativ!

Es ist ein Third Person Action Spiel mit Schleich-Elementen. Aber hauptsächlich geht es um Kunst und Kreation(gut so viel Freiheit hat man nicht aber immerhin)! Die "Monster" sind süß und das Gameplay war auch nicht langweilig. In einigen Tagen (insgesamt 10 Stunden oder weniger) war es schon durchgespielt. Den VR Modus habe ich noch nicht getestet.

Grafisch wunderschönes Spiel auch für Jüngere

Ich habe das Spiel für meine 14 jährige Tochter gekauft, der hat besonders die Grafik ganz gut gefallen. Nach ein bisschen Eingewöhnung ging das Zeichnen schon ganz gut. Man benötigt kein Playstation VR! Wenn man Playstation VR hat, dann gibt es eine extra Mission speziell für Virtual Reality.

Sehr schönes Spiel

Meine Tochter hat dieses als Weihnachtsgeschenk bekommen, sie wusste es nicht. Ich hatte mir Trailer zu dem Spiel angeschaut und es daraufhin bestellt. Tochter hat sich sehr gefreut und fand es auch sehr schön. Nett gemacht und hat auch dem Gamescom Award „Best Family Game“ bekommen.

Wunderschönes Spiel

Das Spiel hat mich sofort gefesselt. Die Grafik ist schön passend zum Spiel. Gelungene Geschichte. Die Spielzeit ist nicht lang aber es macht sehr viel Spaß und Freude. Habe den Kauf nicht bereut. Meine Kaufempfehlung. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.

Spaß für Groß und Klein

Ein tolles Spiel für alle Generationen, tolle Story süß umgesetzt und tolle Farben. Der VR Modus ist nur leider schnell durchgespielt, da hab ich mir mehr versprochen. Sonst top spiel

Super Spiel

Das Spiel ist liebevoll gestaltet und bereitet viel Freude. Für Platinfreunde ein muss, da der Spielumfang für so ein Spiel sehr gut gehalten wird. Kann es nur empfehlen.

Ich muss wirklich sagen, dass dieses Spiel einzigartig ist und total schön gemacht worden ist.Es ist wirklich so detailliert und wurde mit soviel Liebe dargestellt

Super spiel

Das Spiel ist echt super. Es macht viel Spaß und ist sehr kreativ. Ich kann dieses Spiel nur weiterempfehlen. Und der Preis von 8 Euro war einfach nur unschlagbar

Очень интересная игра

Очень интересная игра. Для детей вапще просто такой интерес проевляет. Дети давольно.

meine Kinder haben Freunde

danke liebes Otto Team für das tolle Spiel.Meine Kinder haben sich sehr gefreut. Tolle Grafik, ein Spiel für die ganze Familie

Lustiges Spiel

Naja was soll man sagen. Es ist ein unterhaltsames Spiel man muss nicht unbedingt die VR Brille haben aber auch mit VR ist es lustig

Absolut schön

Mega schönes Spiel auch ideal für Kinder da es sehr kindgerecht ist und Spielspaß pur kaufempfehlung gerade in VR ein Must have

Preis/Leistung Top !

Lustiges, farbenfrohes Denk Spiel für jung und alt ! Und das für knapp 15.- Euro, also da musste ich nicht lange überlegen ;)

Lustiges Game

Für alle die gerne bunte Farben mögen und gleichzeitig ein Adventure spielen wollen ,ist das Spiel ein muss. Kaufempfehlung

Das Game ist wirklich toll. Super Story und der Modus wo man zeichnen kann macht richtig Spaß. Mal was anderes.

Schönes Spiel

Ein tolles Spiel, mit einer interessanten Geschichte. Die Umsetzung gefällt mir wirklich gut. 5-7 Spielstunden.

Spiel

Perfect grade jetzt wo keine schule ist. Hier muss man sich Ganz genau konzentrieren und auch genau lesen.

top

Top Spiel war eins meiner ersten Spiele die ich Platiniert habe. War ein super Spiel macht echt Mega spass

Tolles Spiel für Kinder

Ich habe ein Spiel gesucht speziel für meine 9 jährige Tochter. Sie findet dieses Spiel einfach toll..

Mach spass durch die Stadt zulaufen und Bilder zu mal besonders schön Spiel für Kinder

Ein tolles Spiel

Das Spiel ist sehr schön gemacht und es macht viel Spaß die Abenteuer zu spielen.

VR kompatibel, kein Muss.

Ein nettea Spiel mit dem man ein paar freie Minuten mit verbringen kann. Schöne Grafiken und musik.