Think! Pantoletten Glattleder Pantolette

Nicht nur ein Hausschuh

Die Pantolette hatte ich mir eigentlich als Hausschuh gekauft. Sie ist superbequem und durch die leicht erhöhte Ferse werden die Wadenmuskeln und Fußmuskeln auch mal anders gefordert, da ich sonst nur vollkommen flache Schuhe trage. Unter der orangefarbenen Lasche ist ein Klettverschluss verborgen, um die Weite individuell einstellen zu können. Das Fußbett ist unglaublich angenehm gepolstert und geformt. Ich will da gar nicht mehr raus.

Endlich eine Pantolette, wo nichts drückt

Schöne stylische Pantolette mit einem sehr angenehmen Fussbett. Man läuft richtig weich und spürt die Pantolette fast gar nicht. Gut aussehen tut sie außerdem. Es lohnt sich für die Wohltat der Füße/Beine mehr Geld auszugeben. Endlich keine müden Beine und dicke Füße mehr.

Gute Passform

Der Schuh sieht nicht nur schön aus, sondern hat auch eine gute Paßform. Habe schon die dritte Ausführung von diesem Modell. Wirkt sich sogar positiv auf meine Rückenschmerzen aus.

Sehr hübsch

Pantoletten fallen größenecht aus, laufen sich super und durch das starke Profil sind sie auch rutschfest.

Pantolette

Eigentlich ein schöner Schuh, nur passt die sehr helle Innensohle, von welcher vorn, vor den Zehen zu viel zu sehen ist, was nicht schön aussieht.

Einfach ein tolles Trage gefühl

Auf Empfehlung einer sehr guten Freundin habe ich mir diese Pantoletten als Hausschuh bestellt.Einfach superbequem und hübsch anzuschauen.5 🌟 von mir für diese tolle Pantolette. Dieses Modell der Firma Think wird in Zukunft meine erste Wahl bei Sommerhausschuhen sein!!Begeisterung ob der Bequemlichkeit.

Bequeme hochwertige Pantolette

Seit Jahren vielen Jahre entscheide ich mich immer wieder für diese bequeme, hochwertige "Think Mizzi Pantolette". Die Lieferung über den Otto Versand erfolgte sehr rasch und zur vollsten Zufriedenheit.

Sehr schöne pantolette

Sehr schöne pantolette. Nur leider zu weit Deshalb die Retoure.

Toller bequemer Hausschuh

Diesen Schuh habe ich schon zwei Jahrzenten immer wieder gekauft, sehr gutes Fußbett hält lange auch bei täglichem Gebrauch.

Super schön!

Bin sehr begeistert von Passform und Verarbeitung, meine ernten Schuhe von Think!

Super Pantolette

Bezaubernde Pantolette..das Muster ein Eyecatcher...Größe passt wie angegeben. Klare Kaufempfehlung

Eben Think

Wie immer bei Think gute Qualität, weiche Sohle, einfach tolle Schuhe

Super bequem

Tolle Pantolette. Sehr bequem und hochwertig. Größe passt perfekt.

Think ist Think

Mann geht wie auf Wolken ein schöner Schuh für den Sommer....