zum Artikel

Kundenbewertungen für
Think! Pantoletten Glattleder Pantolette

5.0 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nicht nur ein Hausschuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pantolette hatte ich mir eigentlich als Hausschuh gekauft. Sie ist superbequem und durch die leicht erhöhte Ferse werden die Wadenmuskeln und Fußmuskeln auch mal anders gefordert, da ich sonst nur vollkommen flache Schuhe trage. Unter der orangefarbenen Lasche ist ein Klettverschluss verborgen, um die Weite individuell einstellen zu können. Das Fußbett ist unglaublich angenehm gepolstert und geformt. Ich will da gar nicht mehr raus.

Endlich eine Pantolette, wo nichts drückt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne stylische Pantolette mit einem sehr angenehmen Fussbett. Man läuft richtig weich und spürt die Pantolette fast gar nicht. Gut aussehen tut sie außerdem. Es lohnt sich für die Wohltat der Füße/Beine mehr Geld auszugeben. Endlich keine müden Beine und dicke Füße mehr.

Gute Passform

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh sieht nicht nur schön aus, sondern hat auch eine gute Paßform. Habe schon die dritte Ausführung von diesem Modell. Wirkt sich sogar positiv auf meine Rückenschmerzen aus.

Sehr hübsch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pantoletten fallen größenecht aus, laufen sich super und durch das starke Profil sind sie auch rutschfest.

Pantolette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein schöner Schuh, nur passt die sehr helle Innensohle, von welcher vorn, vor den Zehen zu viel zu sehen ist, was nicht schön aussieht.

Einfach ein tolles Trage gefühl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf Empfehlung einer sehr guten Freundin habe ich mir diese Pantoletten als Hausschuh bestellt.Einfach superbequem und hübsch anzuschauen.5 🌟 von mir für diese tolle Pantolette. Dieses Modell der Firma Think wird in Zukunft meine erste Wahl bei Sommerhausschuhen sein!!Begeisterung ob der Bequemlichkeit.

Bequeme hochwertige Pantolette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit Jahren vielen Jahre entscheide ich mich immer wieder für diese bequeme, hochwertige "Think Mizzi Pantolette". Die Lieferung über den Otto Versand erfolgte sehr rasch und zur vollsten Zufriedenheit.

Sehr schöne pantolette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne pantolette. Nur leider zu weit Deshalb die Retoure.

Toller bequemer Hausschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Schuh habe ich schon zwei Jahrzenten immer wieder gekauft, sehr gutes Fußbett hält lange auch bei täglichem Gebrauch.

Super schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr begeistert von Passform und Verarbeitung, meine ernten Schuhe von Think!

Super Pantolette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bezaubernde Pantolette..das Muster ein Eyecatcher...Größe passt wie angegeben. Klare Kaufempfehlung

Eben Think

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer bei Think gute Qualität, weiche Sohle, einfach tolle Schuhe

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Pantolette. Sehr bequem und hochwertig. Größe passt perfekt.

Think ist Think

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Mann geht wie auf Wolken ein schöner Schuh für den Sommer....
1/ 1