Vorhang Elby 1, andas, Schlaufen (1 St), halbtransparent, Jacquard, transparent, basic, monochrom, bis 295 cm Länge

Grundsätzlich schön, unterschiedlich lang

Der Stoff ist schön, jedoch unterscheiden sich die Vorhänge nicht nur in der Länge (ca. 2cm) sondern und auch der Haptik. Das entspricht nicht meinen Erwartungen bei einen stolzen Preis von über 70€ für die 175cm langen Vorhänge.

Qualität minderwertig, Gardine faellt nicht

Ausgepackt wurden 2 Schals, die sehr verkrumpelt waren, also erstmal bügeln. Beim Aufhängen wollen die Gardinen partout nicht so fallen wie abgebildet. Auch ein Bleibband bringt nur im unteren Bereich Abhilfe. Oben hängt der Store muede runter. Das enttäuscht sehr, auch nach dem Waschen muss gebuegelt werden! Ich wuerde diese Store nicht mehr bestellen. Bin von Otto Besseres fuer den Preis gewöhnt!

Nicht zufrieden

Ich habe diese Gardinen jetzt seit Juli. Sie sehen nicht mehr gut aus. Vom Stoff her sehen sie aus wie Bettlaken. Sie fallen überhaupt nicht in Form. Ich würde sie nicht mehr kaufen.