Kayoom Hocker Nano 510, beeindruckend, teilweise handgefertigt

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Der Hocker ist optisch ein echter Hingucker. Aufgrund der Einrichtung im Zimmer habe ich mich für die blaue Farbe entschieden. Sie sieht auch wirklich toll aus, gerade mit dem goldenen Kontrast dazu. Aber auch die anderen angebotenen Farben sprechen mich sehr an. Zudem ist die Qualität wirklich hervorragend. Ich kann den Kayoom Hocker absolut weiterempfehlen. Schade nur, dass er keinen zusätzlichen Stauraum besitzt, dies wäre noch das "Pünktchen auf dem I".

schöner Polsterhocker

Dieser tolle dunkelrote Sitzhocker paßt genau zu unserem Polstermöbel und bereichert das Wohnzimmer.

Hocker erfüllt alle seinen Zweck

Wir haben den Hocker im Flur an der Garderobe stehen, damit man sich kurz hinsetzen kann um z.B. die Schuhe zuzubinden. Er ist größer als ich erwartet habe und das ist auch gut so. Er ist wirklich ein Hingucker und jeder vergibt Komplimente. Wir werden ihn nicht so schnell hergeben.

Sieht genauso aus...

Eher noch etwas heller. Wenig hellgrün, eher Silber-weiss mit leichtem Hellgrüneinschlag. Mir war zu gross, bzw. zu hoch, wollte ihn als Beistelltisch am Sofa nutzen. Kein unangenehmer Geruch ect.. Also Empfehlung.

Schöner Hocker

Nach schneller Lieferung war ich überrascht ,wie gut dieser Hocker aussieht.Der Hocker passt perfekt in mein Wohnzimmer.

Einfach top

Der Hocker sieht sehr schickt aus , jeder fragt mich wo ich es gekauft habe. Einfach der Hingucker .

super

Qualität und Aussehen entspricht der Beschreibung,schönes Objekt für den Wohnraum

Leicht und gut verarbeitet. Sein Geld wert. Klare Empfehlung.