Kayoom Dekospiegel Amor 1100, Wandspiegel, Silber

Tolles Design, sehr schick

Toller Spiegel in einem schicken Design. Hängst bei mir im Flur über einer Kommode und macht so den Empfangsbereich zum Blickfang

Sehr schön und stylisch

Unser kleiner Flur wirkt nun durch den schönen Spiegel größer und Optisch mach dir auch was her. Der Aufbau war sehr einfach und schnell.

Toller Spiegel

Sehr schöner Spiegel aber musste es zurückgeben. Aber werde es wieder bestellen.

Kam 2 mal kaputt an

Habe diesen Spiegel 2 mal bestellt weil er wirklich schön ist, leider bekam ich diesen 2 mal kaputt. Ware ist viel zu einfach eingepackt für einen Spiegel. Keine Kaufempfehlung

2xkaputt geliefert !!

Leider 2x kaputt geliefert bekommen . Wäre er nicht kaputt gewesen, hätte ich den schönen Spiegel aufjedenfall behalten . Schade 😕 .

Der Spiegel kam nicht kaputt an...super verpackt.. und sieht zu dem super schön aus ❤️

Super schöne spiegel aber...

Sehr schöne spiegel aber es ist kaput angekommt leider ich werde noch mal bestellen

Sehr elegant

Ich bin sehr Zufriedenheit dem Spiegel. Der Spiegel ist sehr elegant und hochwertig. Sehr zu empfehlen!!!

Zufrieden

Ich habe es für mein Essbereich geholt und bin super zufrieden