Kayoom Beistelltisch Steps 625, stufenförmiges Gestell aus Metall, quadratische Platten, modern

Schöner Tisch jedoch Preisleistung fraglich

Ich habe mich für diesen Tisch entschieden , da die verschiedenen Ebenen wirklich sehr schön sind und somit ausreichend Platz für Blumen, Kerzen und auch noch für seine Getränke hat . Der erste Tisch kam leider beschädigt an , und somit kam es zum Umtausch . Die Verpackung könnte besser die Ecken sind nicht geschützt nur eine dünne Platte Styropor oben drauf . Die Wartezeit von 3 Wochen verkürzten sich auf 1 Woche daher war die Lieferung sehr schnell . Der neue Tisch hat leider auch einen Fehler . Die Halterung auf einer Seite für die Glasplatte war nicht gerade angeschweißt , daher liegt die Glasplatte nicht plan auf . Man muss bedenken ,dass der Tisch Handarbeit ist und es wahrscheinlich unmöglich ist alles perfekt zu haben . Otto war sehr kulant und ich habe einen kleinen Preisnachlass erhalten . Ich wollte den Tisch nicht erneut wieder zurückschicken. Allerdings muss ich sagen ,dass man für den Preis von 199€ für einen kleinen Beistelltisch etwas hochwertigeres erwartet. Er sieht optisch wirklich sehr schön aus daher würde ich ihn weiter empfehlen. Es steckt sicherlich auch viel Arbeit in diesen Tisch jedoch finde ich den Preis zu teuer für diesen Tisch .