Hanseatic Aktivkohlefilter CF150, Zubehör für Passend für folgende Hauben: 24312065 37142911

Viel Geld für wenig Kohle(filter)

Etwas größer als ein Bierdeckel sind die Aktivkohlefilter für Küchen-Dunstabzugshauben. Ca. 60 Kohlebröckchen fließummantelt, damit sie nicht aus dem Kunststoffteller rieseln. Verschickt in einer Art Schuhkarton völlig überdimensioniert. Eine Menge Umverpackung. Ein wattierter Umschlag hätte vollkommen ausgereicht.

Einfach günstig!

Bei diesem Preis sollte man nicht viel erwarten. Es ist einfach zu installieren und ich denke, es funktioniert nicht sehr gut. Es ist gut für eine Küche, ein Fenster zu haben.

Schnelle Lieferung

Sehr gut und schnell eingebauten, aber wenn dann immer die zapfen von den filtern abbrechen wird's teuer. Schade der schmale Filtereinsatz ist ein Eingänge zapfen abgebrochen.

Naja

Besser ein paar Euro mehr investieren für bessere Qualität. Diese Filter sind für den Preis ok

Muss ja

Wenn man die Abzugshaube nur mit Umluft betreiben kann muss man die ja kaufen aber ich finde 20€ echt zu teuer.

Passt nicht su ganz

Filter passt nicht so ganz zu der Haube, ich weiss nicht warum, aber optisch sieht Aktiv-Filter gut aus.

Ok

Etwas teuer, aber weil man sie ja nicht so oft kaufen braucht, auch wieder ok.

Passt nicht zu 100%

Der Artikel passt nicht zu 100% zu der Haube. Woran liegt das?