Hanseatic Aktivkohlefilter CF150, Zubehör für Passend für folgende Hauben: 24312065 37142911

Tut was es soll

Ist okay und tut was es soll.

Passt - gute Qualität!

Filter passen optimal auf die Öffnungen. Keine Geruchsbelästigung in meiner kleinen Küche. Den einen Stern Abzug gibt es nur für den etwas zu teuren Preis meines Erachtens. Ich hoffe jetzt darauf, dass der Filter lange genug funktioniert damit sich der Preis bezahlt macht.

funktioniert gut

Ich habe die Haube erhalten und es war für äußere Leitung und ich wollte das Produkt zurückgeben, aber der Kundendienstmitarbeiter hat uns beraten, dieses Produkt zu bestellen und das Problem wurde gelöst

Alles gut..

Sie passen und erledigen was sie sollen, was will man mehr......schade das man Dinge, die notwendig sind, immer noch dazu bestellen muss. Schnelle Lieferung. Danke.

Einfach anzubringen

Der Artikel ist einfach anzubringen. Einziges Manko ist das die Körnung sehr wenig ist. Mal schauen wie lange es hält denn dazu kann ich noch nichts sagen.

Passt...

Etwas "gefummel" beim Einbau. Aber das liegt nicht am Produkt sonder ehr an unserer Haube. Dennoch hätte ich etwas mehr Geruchsbindung erwartet.

Preiswert

Die Kohlefilter sind sehr dünn mit Aktivkohle gefüllt,dafür aber Preiswert. Würde ich trotzdem wieder kaufen.

Eigentlich gut

Machen aber einen sehr durchlässigen Eindruck. Für Langzeiterfahrungen sind die Filter und die Haube noch nicht lang genug in Betrieb.

Ich habe in Januar ein abzubauen gekauft ohne Kohlefilter habe lang gesucht bis mich ein Berater von Otto Versand geholfen hat bin begeistert

Etwas zu teuer

Aber da man den nicht oft wechseln muss ist es völlig okay kann man weiter empfehlen und ist leicht einzubauen.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles passt, Preis Verhältnis ist auch ...

Alles passt, Preis Verhältnis ist auch gut. Ich hoffe das Artikel lange Zeit benutzen können.

Super Filter

Gute Aktivkohle Filter, ich bin zufrieden damit. Leichter Einbau, Qualität ist auch gut!

..Filter eben, passt..

Er erfüllt seinen Zweck und lässt sich einfach einbauen ...

Das ist super und einfach zu Bauen und ...

Das ist super und einfach zu Bauen und das ist einfach zu reinigen

günstig

Alles bestens Tut was es soll, eliminiert die Gerüche bestens

Nützlich

Der Einbau ist recht kompliziert, da man schlecht dran kommt.

Zufrieden

Schnell und einfach das einsezten, bin echt zufrieden.