Hanseatic Aktivkohlefilter CF150, Zubehör für Passend für folgende Hauben: 24312065 37142911

na ja...

Wenn man den Filter gegen das Licht hält, dann sieht man einige Kohleteilchen darin herumliegen. Aber der Filter ist leider nicht gefüllt. Die doppelte Menge Kohle wäre genau richtig. Und der Einbau ist schon ziemlich friemelig. Kleine Hände sind da von Vorteil.

Hanseatic Aktivkohlefilter

Habe ich gleich passend zu meiner Kopffreihaube ( Hanseatic ) dazu bestellt . Einbau des Kohlefilter sehr einfach. Ich nutze die Abzugshaube auf Umluft, alles bestens. Klare Kaufempfehlung.

Passen perfekt

Nach einem Telefonat mit dem freundlichen Mitarbeitern wurde mir gesagt welche Filter die passenden für unsere neue Abzugshaube sind. Mein Rat : gleich zur Abzugshaube mitbestellen ,da im Lieferumfang nicht dabei.

Tolle Artikel

Schnellte Lieferung, gut eingepackt, identisch wie bei Bild. Passt zu sehr gut

Tut was es soll

Ist okay und tut was es soll.

Nach langer Suche hier bei Otto gefunden! ...

Nach langer Suche hier bei Otto gefunden! Danke! Empfehle ich weiter!

U.Knauff

Nochmal vielen lieben Dank.

👍🏻👌🏻👍🏻👌🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Erfüllt sein Zweck

Passende Filter für unsere Dunstabzugshaube

Guter Preis

Passt perfekt in die Abzugshaube. Der Preis ist auch gut.

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👆🏼👍👍👍👍👍👍👍👆🏼👍👍👍👍👍👆🏼👍👍👍👍👍👍👍

Viel Geld für wenig Kohle(filter)

Etwas größer als ein Bierdeckel sind die Aktivkohlefilter für Küchen-Dunstabzugshauben. Ca. 60 Kohlebröckchen fließummantelt, damit sie nicht aus dem Kunststoffteller rieseln. Verschickt in einer Art Schuhkarton völlig überdimensioniert. Eine Menge Umverpackung. Ein wattierter Umschlag hätte vollkommen ausgereicht.

Ich habe lange gesucht Und Bin Hier fündig geworden gar nicht so leicht das passende Modell Zu finden man sollte sich Genau an die Artikel Nummer halten die Der Verkäufer angibt sonst passen Sie nicht!! Lieferung ging Mega schnell bestellt Und nächsten Tag waren Sie Da!! Toll

Passt - gute Qualität!

Filter passen optimal auf die Öffnungen. Keine Geruchsbelästigung in meiner kleinen Küche. Den einen Stern Abzug gibt es nur für den etwas zu teuren Preis meines Erachtens. Ich hoffe jetzt darauf, dass der Filter lange genug funktioniert damit sich der Preis bezahlt macht.

Für die Küche

Habe mir neben der Einbauküche diesen Filter geholt, beides von Otto. Guten Produkt

Ein muss,

Ein muss,

Past nicht.

Der Einbau ist schlecht dargestellt. Einrasten ist nicht. Der Lüfter wird auch nicht bündig abgedeckt. Dann kann ich es auch lassen.

Einfach günstig!

Bei diesem Preis sollte man nicht viel erwarten. Es ist einfach zu installieren und ich denke, es funktioniert nicht sehr gut. Es ist gut für eine Küche, ein Fenster zu haben.

funktioniert gut

Ich habe die Haube erhalten und es war für äußere Leitung und ich wollte das Produkt zurückgeben, aber der Kundendienstmitarbeiter hat uns beraten, dieses Produkt zu bestellen und das Problem wurde gelöst

Passt wie beschrieben

Habe diese Aktivkohle Filter zu meiner Dunstabzugshaube bestellt. Passen genau. Wie beschrieben. Habe sie schon ein paar Wochen in Betrieb bis jetzt halten sie alle "Gerüche" fern

Tut was es soll

Es passt, wie angegeben in meine Abzugshaube und reduziert, wie gewünscht die Gerüche beim Kochen. Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen. Bis jetzt bin ich zufrieden.

Passt genau

Die Kohlefilter habe ich nachbestellt zu meiner Dunstabzugshaube. Lieferung ging schnell und problemlos. Der Austausch ist denkbar einfach und sauber.

Toler artikel

Der Filter ist erstaunlich und für einen effizienteren Betrieb der Haube notwendig.

Hanseatic Aktivkohlefilter

Schnelle Lieferung

Sehr gut und schnell eingebauten, aber wenn dann immer die zapfen von den filtern abbrechen wird's teuer. Schade der schmale Filtereinsatz ist ein Eingänge zapfen abgebrochen.

Alles gut..

Sie passen und erledigen was sie sollen, was will man mehr......schade das man Dinge, die notwendig sind, immer noch dazu bestellen muss. Schnelle Lieferung. Danke.

Naja

Besser ein paar Euro mehr investieren für bessere Qualität. Diese Filter sind für den Preis ok

Einfach anzubringen

Der Artikel ist einfach anzubringen. Einziges Manko ist das die Körnung sehr wenig ist. Mal schauen wie lange es hält denn dazu kann ich noch nichts sagen.