Sansibar Schlüsseltasche, echt Leder

Keinen Schutz vor auslesen des Schlüssels

Sehr gut verarbeitet, tolles weiches Leder, sieht sehr gut aus. Leider bietet die Schlüsseltasche KEINEN Schutz vor dem auslesen des Autoschlüssels. Das Auto lässt sich wie immer öffnen und schließen wenn der Schlüssel in der Tasche ist. Optik und Haptik toll, versprochene Funktion nicht vorhanden.

Artikel für funkschlüssel geeignet

Gekauft für funkschlüssel. 100% sicher ab ca. 3 Meter vom Fahrzeug. Verarbeitung gut. Leder weich. Klare kaufemfehlung

Sansibar spricht für sich

Sehr gut verpackt, schnell geliefert… Die Qualität ist sehr gut, denn ich will es verschenken!!!

Super Qualität

Tolles Leder, super Qualität, schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen!

Guter Artikel

Größe passt alle Schlüssel haben Platz und der Preis ist ok.

KEIN zuverlässiger Autoschlüsselschutz

Die Tasche ist optisch wirklich ein Hit! Das Material ist in der Anmutung hervorragend. Es fühlt sich toll an. Leider verhindert die Schlüsseltasche den Zugriff auf den Autoschlüssel NICHT! Der Zugang zum KFZ mit KEYLESS-GO ist trotz verschlossener Schlüsseltasche weiterhin ungehindert möglich. Die Kette, an der die Schlüssel befestigt werden, ist zudem unpraktischerweise auf der „verkehrten“ Seite angebracht. So muss die Schlüsseltasche bei Gebrauch eines Schlüssels offen sein.

Tolle Qualität

Habe diese Schlüsseltasche mit Rabatt gekauft, hätte aber auch den vollen Preis dafür bezahlt. Super Qualität und vor allem passt mein ganzer Schlüsselbund darein. War mir da vorher etwas unsicher, aber die Tasche ist wirklich gro genug. Und gleichzeitig klein genug für die Hosentasche. Nutze diese Tasche vor allem auf Arbeit, weil da der Schlüsselband oft nervig in der Hosentasche ist. Von daher für mich perfekt. Klare Kaufempfehlung von mir.

Schöner Artikel

Das Schlüsselmäpchen ist schön und das Leder angenehm weich

Schön

Schönes Etui,es tut was es soll.

Ein toller artikel

Sehr schönes Schlüssel Etui aus weichem Leder nicht zu groß passt auch gut in jeder jackentasche