KjBRAND Stretch-Hose Babsie Bengaline: Bequemer Oberschenkel aus Stretch-Material

Hose zu groß

Habe die Hose in Größe 48 bestellt, sie ist jedoch viel zu groß. Man sollte sie eine Größe kleiner bestellen. Muss sie leider zurück schicken.

Wenn man unterwegs….

…. gehört werden will, der sollte diese Hose tragen. Man kommt sich vor, als wenn man eine Raschelhose trägt. Der Stoff ist unmöglich, sie ging sofort zurück.

Keine schöne Hose

Das Material entspricht überhaupt nicht meinen Vorstellungen . Die Hose ist viel zu kurz und zu eng. Ich habe einige Hosen dieser Marke auch in Gr. 42 - aber die hier ???? Geht zurück

Eigentlich erst einmal super, aber...

...die Hose beginnt viel zu früh im Innenbereich der Oberschenkel aufzureiben. Ich habe sie nur selten getragen und trotzdem ist der Effekt sehr deutlich. Das ist beim Presi der Hose unangemessen.

Fällt sehr groß aus!

Die Hose ist insgesamt viel zu groß gewesen, Länge, Beinweite sowie in der Taille, obwohl ich sonst immer Größe 48 trage und Hosen oft zu kurz sind, bei 172 cm Größe. deshalb leider zurück, Material hätte mir gefallen.

Schöne Hose

An sich eine schöne Hose hat mir aber nicht so gut gepasst das ist nicht mein Schnitt, leider habe ich zurück geschickt.

Saß nicht gut

Leider zu lang. Passte nicht. Stoff ok. Ich hab sie zurück geschickt.