KjBRAND Stretch-Hose Babsie Bengaline: Bequemer Oberschenkel aus Stretch-Material

Leider zu weit für mich

Leider musste ich die Hose zurückschicken. Ich war sehr traurig darüber, denn die Qualität der Hose war sehr gut und auch die Passform. Da ich nicht sehr groß bin, 1.64 m, war die Beinweite nicht sehr vorteilhaft, machte mich noch kleiner. Daher ging sie wieder zurück.

Qualität der Hose ist sehr gut fällt aber viel zu groß aus mindestens eine Nr. zu groß. Hose ging daher zurück. Habe eine andere behalten.

Schöne Businesshosr

Die Hose ist bequem. Sie kann ins Büro getragen werden. Mit einem Blazer sieht Sie richtig schick aus.

leichte Hose

Die Hose ist gut zu tragen. Der Stoff ist sehr leicht und angenehm auf der Haut. Leider fallen auch hier die Größen unterschiedlich aus. Ich hatte mir die Hose auch in schwarz in Gr. 46 bestellt. Diese ist viel zu groß und noch länger gewesen, als in der Farbe taupe.

Sehr angenehmer Artikel

Der Artikel ist leider für mich nichts,für den Preis.

Klassische Hose !

An dieser Hose gibt es nichts auszusetzen, wenn Sie passt. Leider gab es bei mir Probleme mit der Größe. Musste Sie leider zurück schicken!

Eine schöne Hose

An sich eine schöne Hose hat mir aber nicht so gut gepasst . Der Stoff war für mich etwas zu dünn nichts um die vorhandene Orangenhaut zu kaschieren.:-(

Passform toll

Die Passform überzeugt bei den Hosen online KJBrand immer, leider dieses Mal das Material nicht

Schöne Hose!!

Angenehm zu tragen gerade an warmen Sommertagen!! Auch die Farbe ist sehr schön!!!