KjBRAND Stretch-Hose Babsie Bengaline: Bequemer Oberschenkel aus Stretch-Material

Bequeme und chice Hose

Ich habe schon so eine Hose, wollte aber noch eine zweite! Ich habe Größe 48 habe somit nicht die Maße 90-60-90😅 Die Hose ist meeega bequem und sehr chic zugleich! Sie sitzt so gut, dass ich zum ersten Mal kein Gürtel benötige! Sie sitzt so gut, dass nix zwickt und zwackt! Ich kann die Hose also nur wärmstens empfehlen!

Sehr schöne Hose

sehr schöne Hose. Weiter Oberschenkel. Leider zu groß. Habe aber gleich eine Größe kleiner bestellt.

Habe das Modell Basis in verschiedenen ...

Habe das Modell Basis in verschiedenen Ausführungen. Brauche immer 2 Größen weniger,als Normalerweise !

KJBrandStretch-Hose

Gute Qualität zu fairem Preis. Preis-Leistungsverhältnis stimmt

endlich eine tolle Hose

nach langem suchen habe ich endlich eine Hose gefunden die super passt keine Stelle wo es zwickt und ziept sitzt toll am ganzen Bein wenn man Problemzonen hat an Oberschenkel Knie und Wade einfach super, ich wünsche mir mehr von solchen Hosen da ist der Preis angebracht.

KJ Brand Jeans Gr. 56 schwarz

Die Jeans sitzt perfekt bei breitem Hüftumfang und starken Oberschenkeln.

Gute Businesshose

Größe passt perfekt, der Farbton ist sehr dunkles blau, fast schwarz. Strechtig, angenehmes Material. Leider gibt's kjbrand Babsie nicht mehr bei OTTO, die Hosen haben mich lange Zeit begleitet und nun geht die Suche wieder los:-(

Sitz super ,tolles Material

Diese Hose kann ich nur weiterempfehlen. Das Material ist angenehm bequem und der Schnitt sehr vorteilhaft.

Kjbrand ist eine tolle Marke mit einer super

Ich kaufe schon seit Jahren die Hosen von Kjbrand,, weil sie einfach phantastisch sind. Die Hosen haben eine super Passform, vor allen Dingen in großen Größen.

klassischer Schnitt mit tollem Stoff

die Hose ist mir etwas zu lang, aber sie ist gerade geschnitten, eine Kürzung kein Problem. Der Stoff ist realtiv schwer und kühl.

Jederzeit gerne wieder

Schnelle Lieferung, gute Qualität und gute Passform. Hätte ich gerne noch in anderen Farben.

Babsie passt immer und ist einfach Super ...

Babsie passt immer und ist einfach Super wäre schön wenn es mehr kurzgrößen gäbe

Super hose

Material und Passform super ,nur immer eine Nummer kleiner bestellen

Schöne Hose

Toller Schnitt für kräftige Oberschenkel. Fällt zu gross aus, daher kleiner bestellen.

Tolle Hose sieht elegant aus ...sitzt passt hat Luft...würde ich 100%weiter empfehlen

Schick

Schicke Hose, wie man sagt passt, sitzt und hat Luft. Für kräftige Oberschenkel gut geeignet.

Diese Hosen sind der Hit!!!

Ich habe endlich Hosen gefunden, die absolut bequem sind. Möchte sie nicht mehr missen.

Schöne Hose

Schöne Hose ,leider fällt sie wohl etwas groß aus .Besonders an den Oberschenkeln.

Super Bequem

Tolle Hose, super Bequem und ein toller Stoff, sitzt wie angegossen! 👍

Tolle Hose

Passt perfekt. Die Länge ist sehr gut für große Leute.

Zu vielen Outfits passend

Tolle Hose, super Schnitt, angenehme Qualität, passt zu vielen Anlässen.

Schöne Hose

Toller Begleiter auch im Alltag, guter Stoff, angenehm zu tragen.