G-Star RAW Skinny-fit-Jeans Midge Zip Mid Skinny mit Reißverschluss-Taschen hinten

Eine Nummer größer bestellen...

Ich hatte die Bewertungen zwar gelesen, dachte mir aber, dass die Hose von alleine nach 10 Minuten Tragen wie alle anderen Hosen auch weiter wird... das war nicht so. Ich musste sie mir dann eine Nummer größer bestellen und habe es bisher nicht bereut. Die 30 er Länge ist kürzer als andere 30 er Jeanshosen, die ich bisher hatte.

Tolle Hose

Der Schnitt macht schlank und plustert nicht auf; trotzdem ist die Hose gemütlich und zwängt nirgends durch irgendwelche Nähte ein. Größe und Farbe passen auch. Klare Kaufempfehlung!

Fällt kleiner aus

Normal habe ich in G Star immer Größe 27. Aber das war zu eng. Hab dann Größe 28 bestellt und sie passte. Ich finde sie persönlich toll von der Farbgebung.

Sehr schöne Hose Farbe wie abgebildet. Passt wie angegossen. Stoff sehr angenehm auf der Haut. Sitzt wie sie soll.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super schöne Jeanshose.

Super schöne Jeans

Tolle Jeans habe sie eine Nummer größer bestellt,wie in den Bewertungen anderer beschrieben.Passt wie angegossen bin sehr zufrieden. Würde sie in einer anderen Farbe jederzeit wieder kaufen.Lieferung ging auch schnell.Preis ist vieleicht etwas hoch aber ich habe sie zum reduzierten Preis bekommen ,also alles top.

Leider nicht gepasst

Ich besitze mehrere G-Star Hosen, leider hat mir diese garnicht gefallen. Der Sitz war nicht gut und leider war die Hose zu kurz und ging dann zurück

Eine wunderbare Jeans

sehr weich, etwas wärmer, moderne Waschung und schöne Reißverschlusstaschen. Ich liebe sie und denke über eine 2. nach, aber eine größe kleiner. Dann sitzt sie noch toller. Das bischen destroid ist ganz großartig. Die empfehle ich sehr gern.

Schöne Hose, bisschen kurz

Habe aufgrund der Empfehlungen statt sonst 28 hier eine 29 bestellt und sie passt obenrum genau. Aber für meine 1,77 Grösse ist Länge 32 recht kurz - anders als bei meinen anderen Gstar Hosen. Für Mädels um 1,70 wird sie perfekt sitzen.

Tolle Waschung

Tolle Hose von G-star ,war mir leider zu klein warte auf die Nummer größer. Trage sonst in G-Star immer 27/30 dieses Modell muss man gleich eine Nummer größer bestellen. Freue mich schon auf die Nummer größer, sieht sonst toll aus.

Größe immer wieder anders

Habe die Jeans mehrfach bestellt . Einmal war die Länge zu Kurz und das obwohl es meine gewohnte Länge war. Die andere war oben viel zu klein , obwohl es meine Größe war. Am Ende wurde es keine Jeans davon.

sehr schöne Hose

Ich habe sie eine Nummer größer genommen, da ich diese ganz Passform nicht mehr mag. Sie sitzt gut und bequem und bleibt in der Form. Würde ich noch einmal bestellen.

Super Hose

Extrem guter Sitz, macht einen schönen Po

Schön stretching bequem

Leider die falsche Länge bestellt ansonsten perfekte Hose Fällt schön Farbe wie abgebildet 👍🏻

Jeans

Sehr gute Qualität und Passform. War mir aber etwas zu hell darum zurück. Habe mich für anderes Modell gleicher Marke entschieden.

Alles top

Tolle Farbe/Waschung! Passform wie angegeben. Trage sonst Länge 32, hier allerdings 30 sodass die Jeans die Knöchel frei lässt

Schöne Jeans

Leider war mir die Jeans etwas zu eng. Jedoch eine super Farbe und toller Stoff !!

Qualitativ wie immer von G-Star

Die Optik entsprach nicht meinen Vorstellungen, deshalb leider Retoure.

Super Passform

Wie immer super Qualität. Top Farbe. Sehr stylisch

Viel zu eng

Die Jeans war viel zu eng an den Beinen und hatte beim sitzen falten. Saß nicht gut, daher zurück gesendet.

Perfekte Jeans

Klasse Material, perfekter Schnitt. Die Hose sitzt wie eine zweite Haut 👍

Super schöne Jeans passt perfekt und macht ...

Super schöne Jeans passt perfekt und macht eine schöne Figur

Ich habe ihn mir nun schon zum 2. Mal ...

Ich habe ihn mir nun schon zum 2. Mal gekauft. Er sitzt gut, man sieht ihn so gut wie gar nicht

Sehr schöne Hose

top Passform und Qualität

Die Hose hat top Qualität und Passform immer wieder gerne !!

Perfekt

Die Hose sitz perfekt. Sie sieht gut und man kann sie zu allem tragen

Mega Jeans

Super coole Jeans, elastischer Stoff sehr angenehm zu tragen. Super

Sehr gute Qualität, guter Schnitt, weiterzuempfehlen,

Nicht günstig aber gut

Lohnt sich etwas mehr auszugeben! Sitzt gut, macht eine schöne Figur