Fußmatte BRASIL, Primaflor-Ideen in Textil, rechteckig, Höhe: 6 mm, Schmutzfangmatte, In- und Outdoor geeignet, waschbar

sehr ansprechende Matte von guter Qualität

Tolle rote Matte macht ggü. der ebenso dunkelroten Fahstuhlschachtwand mit rot/braun/orangener Herbstdeko jetzt das Highlight des Flures - auch Nachbarn sind schon begeistert ! Totale Kaufempfehlung( auch v.d. Qualität ; wenn jemand ein hübsches , sauberes Entrée haben möchte , statt "eines langweiligen Eingangs" ;) ist die intensivfarbige Matte ein Basic -( auch für spätere Weihnachtsdeko ;)

Der rote Teppich ist ausgerollt

In unserem Flur ist er sofort ein Highlight , der Läufer verleiht ihm gleich eine gewisse Wärme. Riecht überhaubt nicht nach Gummi oder anderer Chemie. Ist sehr weich und "schluckt" den Schmutz, ldas war uns sehr wichtig, da er direkt hinter der Haustüre liegt. Deshalb sollte er auch waschbar sein , wie dieser. Außerdem ist es eine tolle Farbe.

Schöner Fußmatte

Ich habe lange nach eine passende Fußmatte gesucht und habe diese gefunden. Sehr schön und dazu noch waschbar was ich sehr wichtig finde. Verarbeitung ist sehr gut. Für den Preis Top

Keine Null-Acht-Fünfzehn Matte

Die Matte erfüllt die Erwartung . Gutes Gewicht , fliegt nicht bei einem Windstoß weg . Das Musterauswahl ist für jeden Geschmack ausreichend.

Preis/Leistung Top. Ein super Blickfang im Eingangsbereich der Schmutz und Feuchtigkeit werden gut aufgenommen.

Ein schönes rot, -

wirkt nicht 'weihnachtlich', das ganze Jahr über brauchbar. Solide Qualität, - empfehlenswert.

Mal was anderes

Muster mal was anderes als die üblichen unifarbenen Schmutzfangmatten. Macht eine wohnlichere Atmosphäre. Qualität entspricht meinen Erwartungen.

Sehr schöne Fußmatte- zartes Grün

Sehr schöne Optik mit einem echt schönen, zarten Grünton- passt optisch auch zu den anderen Größen. Hatte schonn des öfteren Probleme, dass bei zweierlei Größen auch zweierlei Farbtöne geliefert wurden. Das sieht bei einer Treppe nicht gut aus... diese hier sind echt sehr schön- würde sie immer wieder kaufen.

Der Artikel scheint qualitativ hochwertig zu sein. Bis jetzt hat der Läufer die Beanspruchung in einem Mehrfamilienhaus gut überstanden. Das Muster ist auch sehr schön und die Farbe ist wie abgebildet. Werde auf jeden Fall ein oder zwei Stück auf Vorrat kaufen.

Schnell da und tut was er soll

Der Artikel kam wesentlich früher als zunächst angegeben (nach ca. 4 Tagen anstatt mehreren Wochen). Die Verpackung war angemessen, wenig Müll. Fussmatte macht trotz des niedrigen Preises einen recht hochwertigen Eindruck. Optisch auch sehr ansprechend.

Schönes Muster

Wir mussten, da mein Mann im Rollstuhl sitzt, alle Teppiche entfernen. Wir haben dieses Modell in den Eingangsbereich gelegt, und es sieht ansprechend aus.

^Schöne preisgünstige Fussmatte

Die Fussmatte ist optisch sehr schön. Sie ist relativ dünn und somit keine Stolperfalle. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Matte wird bei uns outdoor unter einer Überdachung genutzt, die Haltbarkeit wird sich noch zeigen.

Einfach toll

Die Fußmatte ist super schön. Endlich mal nicht so langweilig und es sieht auch gar nicht wie eine Schmutzfangmatte aus. Liegt bei uns in der Küche und macht einen edlen Eindruck.

Zweck erfüllt

Die Fussmatte erfüllt ihren Zweck, durch das Muster sieht man nicht sofort jeden Schmutz

Kann man ohne Sorgen kaufen !

Artikel kam so wie auf dem Bild zu sehen ist, kam pünktlich an, könnte nichts daran bemängeln, erfüllt als Fußmatte seine Funktion 😅 kann ich weiter empfehlen !

einfach eine schöne Fußmatte

Bin sehr zufrieden, schöne Farbe und peppt den Flur richtig auf. Und was ganz wichtig ist, lässt sich super absaugen und verrutscht nicht.

Eine hübsche Matte in einer tollen Farbe für ...

Eine hübsche Matte in einer tollen Farbe für den indoor-Bereich. Ich brauche aber einen Fussabstreifer für draussen. Geht daher leider zurück.

Sehr schöne Fußmatte. Rutscht nicht, Farben und Muster sind sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schön

Erst dachte ich für 50€ kann ja nix sein! Doch dann ausgepackt und gestaunt, liegt super und sieht sehr schön aus. Zu dem Preis unerwartet gut.

schöne Fußmatte

Sehr schöne Fußmatte, genau wie abgebildet. Hält auch schön die Nässe fest, würde ich jederzeit wieder kaufen!

Sieht gut aus

Zum kleinen Preis eine Matte in der Größe und waschbar zu finden war gar nicht so leicht. Klare Kaufempfehlung

Klasse Farbe

Diese Fußmatte ist sehr schön stabil, gut gearbeitet und die Farbe grün ein absoluter eyecatcher im Eingangsbereich. Bin sehr zufrieden!

Eine sehr schöne Fußmatte

Die Matte hat eine sehr schöne Farbe passt toll in unsere Diele. Sie nimmt den Schmutz sehr gut auf und ist einfach zu reinigen.

Keine gewöhnliche Schmutzfangmatte

Sieht sehr gut aus und erinnert nicht gleich an eine "normale Schmutzfangmatte". Qualität stimmt - kann ich nur empfehlen.

Tolles Design und Qualität

Sieht wunderbar aus, tolle Farbe und Qualität. Wurde aufgerollt geliefert, hat sich gleich perfekt ausgelegt.

Tolle Farbe

Haben schon mehrere dieser Teppiche mit den Muster. Diesmal in blau gekauft und muss sagen bin wieder mal total zufrieden

Schöne Fußmatte

Eine Standardfußmatte, allerdings mit einem schönen Muster. Sehr flach und qualitätsmäßig einwandfrei gearbeitet.

Wunderschön! 😊

eine sehr schöne Fußmatte. leider musste ich mich zwischen den schönen Farben, für nur eine entscheiden 😉

Klasse

Würde es noch größere geben würde ich sofort noch einen kaufen. Sehr schön und geht in die Waschmaschine :)

Sieht super aus und ist eine gute Qualität