zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kayoom Stuhl Josephine 625, pflegeleicht

4.0 von 5
(10)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Artikel okay, Service Katastrophe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe am 21.08.2021 insgesamt 4 Stühle hiervon gekauft. Leider war einer der Stühle damals beschädigt. Ich habe daraufhin mit dem OTTO-Kundenservice telefoniert und man sagte mir, das ich einfach erneut 2 Stühle bestellen solle um mir dann das Ersatzteil herauszunehmen und die 2 Stühle dann zurück zu schicken. Gesagt getan. Am 29.08.2021 habe ich dann erneut zwei Stühle bestellt um dann den defekten auszutauschen. Es dauerte nicht lang, da kam die erste Überraschung: Otto teilte mir mit, das ich eine Anzahlung für die Reklamation (!) machen solle. Die Anzahlung habe ich dann geleistet, weil ich die Stühle schnell ersetzt haben wollte. Insgesamt waren es knapp 120€ die ich angezahlt habe. Bis heute (04.01.2021) habe ich jedoch keine Stühle erhalten. Stattdessen hält mich der Zahlungsanbieter von Otto für nicht Kreditwürdig und ich kann nur noch per Kreditkarte oder Vorkasse bestellen. Der Grund ist wohl folgender: Ich hatte einen Couchtisch für rund 140€ etwas verspätet gezahlt und habe dafür eine Mahnung erhalten. Ich habe nicht eingesehen den Tisch rechtzeitig zu bezahlen da ich eine Anzahlung für eine Reklamation machen sollte. Mittlerweile ist natürlich alles bezahlt und ich habe seit Monaten ein Guthaben bei Otto. Keine Ahnung ob OTTO noch Zahlungsfähig ist. Ich warte jedenfalls auf mein Geld oder meine Ware. Bekomme aber nichts.
1/ 1