Kayoom Stuhl Josephine 625, pflegeleicht

Optischer Blickfang

Sehr schöne Stühle. Schauen in echt besser aus wie auf den Bildern. Leider hatten die Stühle abdrücke vom Verpackungsmaterial.

Toller Stuhl.

Die Stühle waren sehr gut verpackt. Super schnelle Lieferung (3Tage). Es ist ein sehr hübscher moderner Stuhl, super gepolstert und der Stoff fühlt sich angenehm an. Die Farbe ist wie beschrieben und wie auf den Bildern zu sehen. Die Montage des Gestehls war ruckzuck erledigt. Er passt optisch und farblich perfekt in meine Küche. 1A!!! Kleines Manko, die Schutzkappen an den Stuhlbeinen waren nicht komplett im Rohr drinnen,aber mit nem kleinen Hammer war das kurzer Hand auch erledigt.

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung! Verpackung leicht beschäftigt die Stühle waren aber unbeschädigt!! Sehr schöner Stuhl der für kleine Räume hervorragend geeignet ist!

tolle Stühle

sie Stühle sind super bequem und sehr gut gepolstert. Optisch schön, ich kaufe mir jetzt einen passenden Holztisch dazu. Sehr empfehlenswert.

Super bequem

Sehr bequem, Aufbau war sehr leicht Stoff gefällt sehr gut, hoffe er bleibt lange so