Kayoom Stuhl Jodie 125, samtweicher Bezug, bequem

Stabil, bequem und pflegeleicht

Wir benutzen die Stühle im Esszimmer bzw. in der Küche. Nach 6 Monaten sehen sie immer noch aus wie neu. Am Anfang hatte ich großes Bedenken, daß der weiche Stoff sehr schnutzempfindlich seien könnte und sich nicht reinigen lasse. Zum Glück war meine Befürchtung grundlos. Man sieht keine Flecken am Stuhl, der Stoff, die Sitzfläche, die Stabilität sind so gut wie am ersten Tag. Sehr bequemes sitzen, nach 6 Monaten keine Mängel. Ich bin begeistert und würde jedem den Stuhl weiterempfehlen.

Ganz tolle Stühle

Die Stühle sind qualitativ sehr hochwertig und super verarbeitet. Farbe Top. Sehr bequem, sehr guter Kauf. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wunderschöne Stühle

Die Qualität ist einfach super und der Stoff ist einfach nur top.

Toll!

Die Stühle habe ich in blau gekauft, sehr gute Qualität, die sehen super schick aus, farbe ist auch sehr schön und elegant. Montage hat noch nicht 20 minuten für alle 4 Stühle gedauert. Super zufrieden 😍

Wir müssen den Artikel zurückgeben!

Wir haben 4 Stühle von diesem Modell bestellt. Die Lieferzeit war perfekt. Die Farbe genau das gleiche, die wir haben wollten. Leider sind jedoch die Beine nicht stabil. Laut Anleitung haben wir diese verschraubt, gehen aber beim Sitzen auseinander. Sehr schade!!!!

Sehr bequem

Sehr schöne Stühle...gutes Material...den Zusammenbau fand ich nicht so einfach...und ich verstehe den hohen ursprünglichen Preis von über 500 € nicht. Ansonsten hab ich wirklich viel Freude an den Stühlen

Stabil und bequem

Schneller Aufbau. Man sollte dennoch beachten das der Bezug eine Samtoptik hat und man dadurch schnell eine Hell/Dunkel Optik entsteht. Ansonsten gute Qualität.

Ist sowas von... sein Geld wert.

Wunderschöner Stuhl, sehr bequem, leicht aufzubauen, und gemütliches sitzen. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen 👍

Toll ❤️

Ich habe die Stühle in hellgrau/silber gekauft und finde sie wunderschön. Sie sind von sehr guter Qualität und super bequem

Ich habe mich total verliebt an diese Grünen ...

Ich habe mich total verliebt an diese Grünen Stühlen!!! So schön , so bequem und so gut gemacht sind die!

Ein toller Artikel.

Schöne und bequeme Stühle. Gute Qualität. Geliefert in 3 Wochen. Farbe Silber.

schöne bequeme Stühle, man muss nur auspassen und korrekte Richtung einstellen

Esszimmer Stuhl

Mega Blickfang, sehr bequemer Esszimmer Stuhl. Leichter Aufbau

Toller Stuhl

Sind mit den Stühlen sehr zufrieden, wertige Verarbeitung.

Die Stühle sind super,bequem und sehr gut verarbeitet